Gelöst
Kündigung meines Festnetzanschlusses aufgrund eines angeblichen Anbieterwechsels
vor 3 Stunden
Vor einigen Tagen erhielt ich eine Kündigungsbestätigung meines Festnetzanschlusses aufgrund eines angeblichen Anbieterwechsels.
Ich möchte die Telekom aber gar nicht verlassen, ich habe niemanden beauftragt meinen Vertrag bei der Telekom zu kündigen und es gibt auch gar keinen Vertrag mit einem anderen Anbieter. Der Anbieter, zu dem ich vermeintlich wechseln würde, hat mir sogar schriftlich bestätigt, dass es keinen gültigen Vertrag gibt.
In zwei Telekom-Shops konnte man mir nicht helfen, obwohl ich das Schreiben des anderen Anbieters vorgelegt habe und auch die telefonische Kontaktaufnahme zum Serviceteam war nicht erfolgreich.
Wie kann so etwas passieren? Was ist jetzt zu tun? Gerne möchte ich Kunde der Telekom bleiben.
Hinweis:
77
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1034
0
9
vor 6 Jahren
422
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 44 Minuten
Vielen Dank für das Telefonat @Der Gärtner 67
Wie besprochen habe ich die Kündigung storniert. Ich prüfe den Fall morgen nochmal und buche, sobald alles andere durchgelaufen ist die gewünschte Sportoption für dich.
Sören
0