Widerruf eines angeblichen Auftrags von 2018
5 years ago
Hallo,
am 18.03.2020 erhielt ich die Auftragsbestätigung zu einem angeblich am 26.04.2018 erteilten Auftrag mit Ankündigung eines Umsetzungstermins in Kürze.
Ergänzende Infos sind diversen Anhängen zu entnehmen, die ich aus naheliegenden Gründen nicht zu öffnen bereit bin, insofern fehlen mir hier jegliche Informationen, worum es sich handeln kann, zumal nach 2 Jahren der Auftrag nicht mehr als aktuell anzusehen und somit (sollte er überhaupt erteilt worden sein) rechtlich mittlerweile als ungültig anzusehen ist.
Ich bitte Sie, den Sachverhalt zu prüfen. Eventuell geplante Maßnahmen werde ich mangels Kenntnis des Vorgangs nicht zulassen.
Freundliche Grüße
421
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
572
0
4
Chill erst mal
5 years ago
@Pit7736wen Du /Sie eine Antwort vom Team möchtest
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
2
Pit7736
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Hi, danke für den Hinweis - wird erledigt.
Grüße!
1
Piwi
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
du bist zu Recht besorgt, dass du den Anhang erstmal nicht öffnest.
Wenn es doch eine offizielle Auftragsbestätigung ist, dann kannst du dich ja im Kundencenter einloggen und dort in den Auftragsstatus schauen. Wenn dort auch eine Auftrag mit dem Datum von 2018 hinterlegt ist, dann siehst du erstens worum es geht und weißt danach, dass du die Anhänge öffnen kannst.
Solche langen Auftragsfristen kenne ich nur, wenn man sich für schnelleres Internet hat vormerken lassen und jetzt ein Ausbau erfolgt ist.
Grüße
Piwi
2
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Leider ohne Erfolg.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil bitte eine Rückrufnummer.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Pit7736
Answer
from
Heike Ha.
5 years ago
Hallo zusammen,
mit der telefonischen Erreichbarkeit sieht es leider gerade nicht gut aus, ich werde das irgendwie anders klären - vielen Dank für Eure HInweise und Hilfsangebote!
Pit
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike Ha.
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider ist es nicht möglich unter der zum Anschluss gehörenden Rufnummer mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Wie kann ich Sie erreichen? Bitte die Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
Viele Grüße Heike Ha.
2
0
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
5 years ago
schade, wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Pit7736