Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung nicht ersichtlich im kundenportal
vor 3 Jahren
Moin
Ich hab mein Vdsl Vertrag rechtzeitig zum Ende in 2023 gekündigt. Gab auch eine Bestätigung per Brief. Aber im kundenportal ist davon nichts ersichtlich. Ist das normal?
357
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
104
0
3
168
0
4
vor 2 Jahren
222
0
2
Gelöst
85
0
1
Gelöst
206
0
2
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
laut meinem System ist die Kündigung zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit eingestellt. Den genauen Termin hast du ja auch bereits via E-Mail verbindlich bestätigt bekommen. Da dieser noch in ferner Zukunft liegt, ist es durchaus möglich, dass du diesen Auftragsstatus im Kundenportal noch nicht siehst. Aber ich kann dich beruhigen, deine Kündigung wurde wunschgemäß eingestellt. Sollten darüber hinaus noch weiter Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit 🎄🎄 und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0