Gelöst

Kündigung nicht ersichtlich im kundenportal

vor 3 Jahren

Moin 

 

Ich hab mein Vdsl Vertrag rechtzeitig zum Ende in 2023 gekündigt. Gab auch eine Bestätigung per Brief. Aber im kundenportal ist davon nichts ersichtlich. Ist das normal? 

357

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    laut meinem System ist die Kündigung zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit eingestellt. Den genauen Termin hast du ja auch bereits via E-Mail verbindlich bestätigt bekommen. Da dieser noch in ferner Zukunft liegt, ist es durchaus möglich, dass du diesen Auftragsstatus im Kundenportal noch nicht siehst. Aber ich kann dich beruhigen, deine Kündigung wurde wunschgemäß eingestellt. Sollten darüber hinaus noch weiter Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit 🎄🎄 und bleib gesund.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

104

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2