Gelöst

Kündigung ohne Grund storniert

vor 6 Monaten

Mir wurde heute meine Kündigung storniert und selbst im Chat wurde mir kein Grund genannt. Nun soll ich eine Nummer anrufen, bei der mir sicherlich versucht wird, einen neuen Vertrag aufzuschwatzen. Rechtlich kann die Kündigung doch nicht einseitig storniert werden?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Grüße @JB103 

    JB103

    Mir wurde heute meine Kündigung storniert und selbst im Chat wurde mir kein Grund genannt.

    Mir wurde heute meine Kündigung storniert und selbst im Chat wurde mir kein Grund genannt.
    JB103
    Mir wurde heute meine Kündigung storniert und selbst im Chat wurde mir kein Grund genannt.

    Das passiert eigentlich nur, wenn man eine Vertragsumstellung macht oder wenn man bei einem neuen Anbieter einen Anbieterwechsel einleitet oder die Kündigung zurück zieht.

    Passt da was dazu?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    JB103

    Klar, monatlich kündbar und hab noch vier Monate. Warum auch nicht, wenn es im Angebot ist?

    Klar, monatlich kündbar und hab noch vier Monate. Warum auch nicht, wenn es im Angebot ist?
    JB103
    Klar, monatlich kündbar und hab noch vier Monate. Warum auch nicht, wenn es im Angebot ist?

    na so langsam kommen ja die Infos.

    Um das zu aktivieren, muss die Kündigung storniert werden.

    Im Normalfall sollte die Kündigung wieder eingebucht werden, wenn der Auftrag für Disney komplett durch ist.

    Also erstmal kein Grund zur Panik und schlechter Laune

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