Solved
Kündigung stornieren nicht möglich
8 months ago
Hallo,
Ich bin mittlerweile recht angenervt. Wir haben einen laufenden Vertrag und diesen gekündigt und uns mittlerweile auf einen Glasfaservertrag geeinigt. Sprich Glasfaser sollte den normalen Vertrag ersetzen.
Lt Telekom ist dies allerdings nicht möglich, da ja eine Kündigung aktiv ist. Nach mehreren Telefonaten bekomme ich immer wieder eine Mail in der ich bestätigen soll, dass ich die Kündigung zurückziehe. Was ich ja auch sehr gerne machen würde, nur leider läuft meine Antwort Mail immer in den NoReply und somit bewegt sich hier immer noch nichts.
Hat jemand noch eine andere Idee? Das Kontaktformular zur Kündigungsstornierung läuft auch ins Leere...
Danke & Grüße!
194
6
This could help you too
5 years ago
241
0
2
5 years ago
802
2
5
8 months ago
Hat jemand noch eine andere Idee? Das Kontaktformular zur Kündigungsstornierung läuft auch ins Leere...
@Stezi2
ok, hier hast du ja versucht.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ruecknahme-der-kuendigung
Im Kundencenter sollte auch ein Button vorhanden sein, hast du da geschaut?
Wenn es da auch nicht glückt, kann dir das @Telekom hilft Team helfen
Dann muss die Kündigung raus und daraufhin ein Tariwechsel von DSL auf FTTH gemachrt werden, damit du nicht noch 3 neue Nummern usw bekommst
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Nachtrag:
anderer Browser versucht, mal Cache gelöscht?, dann ggf nochmal versuchen mit dem Kontaktformular
0
8 months ago
Danke Marcel, leider alles schon versucht.
Den Button im Kundencenter kannte ich noch nicht, dieser führt aber leider auch nur wieder in das Rücknahme Formular.
Ich verstehe leider auch nicht wieso mir jeder Telekom Hotline Mitarbeiter sagt ich solle via Mail antworten mit Reply, das Ganze aber auf den NoReply läuft...
@Telekom hilft Team Ich wäre wirklich sehr dankbar über Hilfe
0
8 months ago
@Marcel2605
Danke!! Cache und anderer Browser haben das Formular jetzt endlich akzeptiert!!
Schauen wir mal obs jetzt funktioniert
Nochmals herzlichen Dank!
2
Answer
from
8 months ago
@Marcel2605 Danke!! Cache und anderer Browser haben das Formular jetzt endlich akzeptiert!! Schauen wir mal obs jetzt funktioniert Nochmals herzlichen Dank!
@Marcel2605
Danke!! Cache und anderer Browser haben das Formular jetzt endlich akzeptiert!!
Schauen wir mal obs jetzt funktioniert
Nochmals herzlichen Dank!
@Stezi2
Gerne
Danke für deine Rückmeldung
Answer
from
8 months ago
Hallo @Stezi2,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Prima, dass es nun geklappt hat.
Danke für deine Geduld und Rückmeldung und ganz viel Freunde mit Glasfaser. ;9
Liebe Grüße Sandra
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from