Solved

Kündigung und Anbieterwechsel wird einfach ignoriert

3 years ago

Am 08.12.2021 habe ich die Vodafone mit der Kündigung und dem Wechsel meines Telekom Vertrages beauftragt. Seitens der Telekom wurde auch bereits nach 2 Tagen und wiederholt versucht mich zu Bleiben zu überreden. Da mein Wechsel jedoch bereits Vertraglich beschlossen war bin ich nicht darauf eingegangen. Seitdem höre ich nichts mehr davon????? Der alte Vertragsbegin der Telekom ist aus April 2019 also somit sollten keine Probleme hinsichtlich einer Kündigungsfrist vorliegen. Was ist da los????

381

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @dani-scholl,

     

    Du weißt schon, dass Du Deine Frage im Hilfe Forum der Telekom eingestellt hast?

    Deine Frage solltest Du im Forum des aufnehmenden Anbieters stellen. Denn nur dieser kann Dir das beantworten.

    https://forum.vodafone.de/

     

    Viele Grüße

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Bin also immer noch KUNDE der Telekom

    Answer

    from

    3 years ago

    dani-scholl

    Bin also immer noch KUNDE der Telekom

    Bin also immer noch KUNDE der Telekom

    dani-scholl

    Bin also immer noch KUNDE der Telekom


    Wie könnten wir das wissen?

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Und selbst wenn du Kunde bei der Telekom bist. Du hast Vodafone beauftragt den Anbieterwechsel zu machen, daher musst du bei Vodafone fragen wie der Stand der Dinge ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1020

0

5

in  

341

0

2

Solved

in  

916

0

7

in  

528

0

4

Solved

in  

484

0

2