Solved
Kündigung und Anbieterwechsel wird einfach ignoriert
3 years ago
Am 08.12.2021 habe ich die Vodafone mit der Kündigung und dem Wechsel meines Telekom Vertrages beauftragt. Seitens der Telekom wurde auch bereits nach 2 Tagen und wiederholt versucht mich zu Bleiben zu überreden. Da mein Wechsel jedoch bereits Vertraglich beschlossen war bin ich nicht darauf eingegangen. Seitdem höre ich nichts mehr davon????? Der alte Vertragsbegin der Telekom ist aus April 2019 also somit sollten keine Probleme hinsichtlich einer Kündigungsfrist vorliegen. Was ist da los????
381
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
341
0
2
5 years ago
528
0
4
Accepted Solution
Hubert Eder
accepted by
Thunder99
3 years ago
Hallo @dani-scholl,
Du weißt schon, dass Du Deine Frage im Hilfe Forum der Telekom eingestellt hast?
Deine Frage solltest Du im Forum des aufnehmenden Anbieters stellen. Denn nur dieser kann Dir das beantworten.
https://forum.vodafone.de/
Viele Grüße
4
4
Show older comments
dani-scholl
Answer
from
Hubert Eder
3 years ago
Bin also immer noch KUNDE der Telekom
0
Ludwig II
Answer
from
Hubert Eder
3 years ago
Bin also immer noch KUNDE der Telekom
Bin also immer noch KUNDE der Telekom
Wie könnten wir das wissen?
0
CobraCane
Answer
from
Hubert Eder
3 years ago
Und selbst wenn du Kunde bei der Telekom bist. Du hast Vodafone beauftragt den Anbieterwechsel zu machen, daher musst du bei Vodafone fragen wie der Stand der Dinge ist.
3
Unlogged in user
Answer
from
Hubert Eder