Nummernportierung wird einfach ignoriert

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir sind von der Telekom zum 18.03.21 zu einem anderem Anbieter gewechselt. Dieser konnte uns anstelle von schwankenden 1,3Mbit/s

480Mbit/s bieten. Laut Auftragsbestätigung sollten dazu auch für ein gewisses Endgelt alle 3 Nummern zum neuen Anbieter am 18.03. portiert werden. Leider hat das laut Aussage des Neuen nicht geklappt. Ich versuche deshalb jetzt schon den 2. Tag überhaupt mal einen zuständigen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Entweder wird mein Problem angeblich weitergeleitet oder sogar bei Weiterleitung zum zuständigen Berater einfach beendet. Auf eine Antwort auf meine Emails warte ich vergebens.

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  • vor 4 Jahren

    Dein neuer Anbieter hat direkte interne Ansprechpartner bei der Telekom. Was sagt er denn genau, woran es hapert?

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bei der Telekom brauchst du nicht anrufen. 
    du bist kein Kunde mehr. 

    Unten steht bei der Bundesnetzagentur, was bei Problemen zu machen ist. 
    „Ihren Anbieter“ Informieren. 

    Der neue muss alles regeln. 

    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Wechsel/start.html

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @christianpunktf,

    entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Hier ist tatsächlich ihr neuer Anbieter in der Pflicht. Hat er Ihnen mittlerweile weiterhelfen können?

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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