Nummernportierung wird einfach ignoriert

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir sind von der Telekom zum 18.03.21 zu einem anderem Anbieter gewechselt. Dieser konnte uns anstelle von schwankenden 1,3Mbit/s

480Mbit/s bieten. Laut Auftragsbestätigung sollten dazu auch für ein gewisses Endgelt alle 3 Nummern zum neuen Anbieter am 18.03. portiert werden. Leider hat das laut Aussage des Neuen nicht geklappt. Ich versuche deshalb jetzt schon den 2. Tag überhaupt mal einen zuständigen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Entweder wird mein Problem angeblich weitergeleitet oder sogar bei Weiterleitung zum zuständigen Berater einfach beendet. Auf eine Antwort auf meine Emails warte ich vergebens.

341

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    568

    0

    4

    Gelöst

    in  

    941

    0

    7

    Gelöst

    916

    0

    11

    in  

    95

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...