Kündigung wegen Nicht-Verfügbarkeit nach Techniker besuch

vor 4 Jahren

Guten Tag,

heute war ein Techniker bei uns um den Umzug zu vervollständigen und den Anschluss freizuschalten.

Leider teilte mir der Techniker mit, dass dies aus technischen Gründen nicht möglich sei. Die Zuleitung sei Beschädigt.

Nach einem Anruf in Kundencenter sagte mir Ihr Mitarbeiter, es bestehe die Möglichkeit der Kündigung wegen Nicht-Verfügbarkeit.

Wo finde ich das passende Formular? 

Da wir zusätzlich noch ein Kabelanschluss im Haus haben, würde ich lieber diesen Nutzen, da ich Beruflich auf Internet Zuhause angewiesen bin.

Vielen Dank!

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    • vor 4 Jahren

      @mueller.perschbacherVersteh ich nicht, wenn die Leitung defekt ist geht es an PTI ,  es ist nicht mal sicher ob der Fehler auf dem Grundstück liegt!

       

      Übersehen, lösch sofort den Anhang!!!!!!!!

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mueller.perschbacher

      Ok. Google Hilft. Da dies alles zeitverzögert laufen wird und mein Vermieter nicht vor Freude in die Hände klatscht wenn ggf. der Vorgarten aufgegraben wird, ist für mich sie Sonderkündigung die einzig plausibele Lösung

      Ok. Google Hilft. Da dies alles zeitverzögert laufen wird und mein Vermieter nicht vor Freude in die Hände klatscht wenn ggf. der Vorgarten aufgegraben wird, ist für mich sie Sonderkündigung die einzig plausibele Lösung 

      mueller.perschbacher

      Ok. Google Hilft. Da dies alles zeitverzögert laufen wird und mein Vermieter nicht vor Freude in die Hände klatscht wenn ggf. der Vorgarten aufgegraben wird, ist für mich sie Sonderkündigung die einzig plausibele Lösung 


      Bevor auf dem Grundstück gegraben wir / wenn überhaupt auf dem Grundstück bespricht das der Ausführende mit dem Vermieter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Genau das ist mein Problem. Ich brauche eine Zeitnahe Lösung. Bin im Homeoffice und arbeite zurzeit mit Hotspot...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mueller.perschbacher PTI reagiert vermutlich schneller wie ein neuer Vertrag bereitgestellt wird.

      Ich hole mal einen Teamie dazu ob der Auftrag bei der Rückabwicklung liegt (Kunde verzichtet) oder bei PTI .

      So einfach kommt man nicht aus dem Vertrag Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @mueller.perschbacher 

      Entferne bitte den Anhang, hier sind all Deine perönlichen Daten weltweit zu sehen, somit ein Verstoß gegen den Datenschutz

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @mueller.perschbacher,

      laut dem Bericht des Technikers " Endleitung vom 1. OG unterbrochen und VZK zum Haus unterbrochen. Kunde wünscht Storno, da Eigentümer vermutlich die
      notwendigen arbeiten verweigern wird." klingt natürlich nicht gut, ich werde mich später nochmal melden, werde mal intern Möglichkeiten besprechen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mueller.perschbacher,

       

      vielen Dank, für das nette Gespräch. 

       

      Ich werde jetzt die nötigen Schritte einleiten, damit der Vertrag Rückwirkend gekündigt wird. Du wirst die nächsten Tage noch von uns Post erhalten. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße Stella A.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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