Kündigung wegen Nicht-Verfügbarkeit nach Techniker besuch
4 years ago
Guten Tag,
heute war ein Techniker bei uns um den Umzug zu vervollständigen und den Anschluss freizuschalten.
Leider teilte mir der Techniker mit, dass dies aus technischen Gründen nicht möglich sei. Die Zuleitung sei Beschädigt.
Nach einem Anruf in Kundencenter sagte mir Ihr Mitarbeiter, es bestehe die Möglichkeit der Kündigung wegen Nicht-Verfügbarkeit.
Wo finde ich das passende Formular?
Da wir zusätzlich noch ein Kabelanschluss im Haus haben, würde ich lieber diesen Nutzen, da ich Beruflich auf Internet Zuhause angewiesen bin.
Vielen Dank!
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4 years ago
@mueller.perschbacherVersteh ich nicht, wenn die Leitung defekt ist geht es an PTI , es ist nicht mal sicher ob der Fehler auf dem Grundstück liegt!
Übersehen, lösch sofort den Anhang!!!!!!!!
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4 years ago
Ok. Google Hilft. Da dies alles zeitverzögert laufen wird und mein Vermieter nicht vor Freude in die Hände klatscht wenn ggf. der Vorgarten aufgegraben wird, ist für mich sie Sonderkündigung die einzig plausibele Lösung
Ok. Google Hilft. Da dies alles zeitverzögert laufen wird und mein Vermieter nicht vor Freude in die Hände klatscht wenn ggf. der Vorgarten aufgegraben wird, ist für mich sie Sonderkündigung die einzig plausibele Lösung
Bevor auf dem Grundstück gegraben wir / wenn überhaupt auf dem Grundstück bespricht das der Ausführende mit dem Vermieter
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4 years ago
Genau das ist mein Problem. Ich brauche eine Zeitnahe Lösung. Bin im Homeoffice und arbeite zurzeit mit Hotspot...
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4 years ago
@mueller.perschbacher PTI reagiert vermutlich schneller wie ein neuer Vertrag bereitgestellt wird.
Ich hole mal einen Teamie dazu ob der Auftrag bei der Rückabwicklung liegt (Kunde verzichtet) oder bei PTI .
So einfach kommt man nicht aus dem Vertrag
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4 years ago
@mueller.perschbacher
Entferne bitte den Anhang, hier sind all Deine perönlichen Daten weltweit zu sehen, somit ein Verstoß gegen den Datenschutz
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4 years ago
laut dem Bericht des Technikers " Endleitung vom 1. OG unterbrochen und VZK zum Haus unterbrochen. Kunde wünscht Storno, da Eigentümer vermutlich die
notwendigen arbeiten verweigern wird." klingt natürlich nicht gut, ich werde mich später nochmal melden, werde mal intern Möglichkeiten besprechen.
Liebe Grüße
Stella A.
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4 years ago
Hallo @mueller.perschbacher,
vielen Dank, für das nette Gespräch.
Ich werde jetzt die nötigen Schritte einleiten, damit der Vertrag Rückwirkend gekündigt wird. Du wirst die nächsten Tage noch von uns Post erhalten.
Liebe Grüße Stella A.
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