Gelöst
Kündigung widerrufen bzw. stornieren die bereits bestätigt wurde
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ist es möglich eine Kündigung zu widerrufen bzw. stornieren die bereits per Post bestätigt wurde, sich online im Kundencenter daher auch nicht mehr zurücknehmen lässt und der Termin für die Abschaltung in ca. 14 Tagen erfolgt?
Gründe für die geänderte Meinung: Never change a running system.
Ich wollte nach 9 Jahren Telekom mit verschiedenen Verträgen etwas anderes sehen und habe es mir anders überlegt.
Mein Profil habe ich nach Recherche bereits vorhandener Beiträge mit ähnlichem Thema entsprechend angepasst.
In diesem Sinne, frohe Ostern! 😉
4533
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
770
0
2
212
0
1
Gelöst
231
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
crocgn
vor 5 Jahren
Alles andere wurde hier schon von meinen Vorredner mitgeteilt. Wenn ich storniere ohne was am Vertrag zu ändern, dann läuft dieser 12 Monate und wenn du eine Änderung machst, dann beginnen wieder 24 Monate. Nur ich habe nicht den Handlungsspielraum wie die Kollegen der Kündigerrückgewinnung. Daher war die Frage, ob ich lediglich die Kündigung stornieren soll oder ob Du noch mal mit den Kollegen bezüglich eines Angebotes sprechen möchtest?
Grüße Anne W.
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
wie gewünscht, werden wir dich am Dienstag ab 12 Uhr anrufen.
Viele Grüße und frohe Ostern.
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
danke für das nette Telefonat. Ich habe alles s ausgeführt, wie eben besprochen.
Wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.