Kündigung wird ignoriert
9 hours ago
Guten Tag!
Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.
Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE.
Wie kann das sein?
Man wüsste nichts von einer Kündigung!
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
108
0
11
This could help you too
6 years ago
566
0
4
3 years ago
1279
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 hours ago
Profil mit Telefonnummer und Zeiten und kundennr füllen..und kenne bei Anruf teamie die letzten 6 Stellen deiner iban..
@Larelia
6
from
47 minutes ago
Umut C.
Am Hausanschluss Morgen zB zwischen 8:30-10:00Uhr und dann ab 16:00Uhr wieder.
Oder am Handy dauerhaft!
Kann ich diese zusenden oder liegt die vor? Da bin ich mir jetzt unsicher.
Danke dir!
0
from
42 minutes ago
Kann ich diese zusenden oder liegt die vor
Umut C.
Am Hausanschluss Morgen zB zwischen 8:30-10:00Uhr und dann ab 16:00Uhr wieder.
Oder am Handy dauerhaft!
Kann ich diese zusenden oder liegt die vor? Da bin ich mir jetzt unsicher.
Danke dir!
Kannst Du alles in Deinem Profil im Textfeld eingeben.@Larelia
0
from
22 minutes ago
Hallo @Larelia,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wurde die Kündigung über das Formular bereits veranlasst? https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung
Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten? Wir melden uns wie gewünscht morgen ab 08:30 Uhr bei dir, um uns den Sachverhalt gemeinsam anzuschauen.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Mal genau schildern was (welcher Tarif, wann abgeschlossen), warum zu wann gekündigt werden sollte.
War es etwas mit Thema Sonderkündigung, Anbieterwechsel oder oder oder oder?
Sorry, die Glaskugel hier ist grad sehr vernebelt.
0
9 hours ago
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Guten Tag!
Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.
Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE.
Wie kann das sein?
Man wüsste nichts von einer Kündigung!
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
Was ist der "Eingang der Telekom"?
0
0
8 hours ago
@Larelia
vielleicht einmal Ruhe bewahren und den Fehler bei sich selbst suchen.
Aber das Team klärt das bestimmt mit Dir und wird sich bei Dir melden, wenn das Profil vollständig befüllt ist.
0
0
3 hours ago
der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
Guten Tag!
Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.
Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE.
Wie kann das sein?
Man wüsste nichts von einer Kündigung!
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
Du hast also auch von der Telekom eine Leistung mehr?
Hattest du selbst gekündigt oder war das ein Anbieterwechsel?
0
0
Unlogged in user
from