Kündigung wird ignoriert

vor 23 Tagen

Guten Tag! 

Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.

Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE. 

Wie kann das sein? 

Man wüsste nichts von einer Kündigung!

Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

152

0

24

    • vor 23 Tagen

      Profil mit Telefonnummer und Zeiten und kundennr füllen..und kenne bei Anruf teamie die letzten 6 Stellen deiner iban..

      @Larelia  

      10

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Larelia ,

      vielen Dank für die beiden sehr freundlichen Telefonate. 

      Ich stelle die Kündigung ein und schreibe die Beträge rückwirkend gut. 

       

      Wenn noch Fragen auftauchen, darfst du dich hier gern wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      von

      vor 22 Tagen

      Vielen vielen Dank Melanie für deine Hilfe und das nette Telefonat ❤️ 

      Endlich jemand der seine Arbeit versteht und mir helfen konnte. 

      Und der Fehler lag nicht am Kunden, das möchte erwähnt sein! 

      Hab ein tolles Wochenende und viele nette Kunden 🙂

      Liebe Grüße 

      Nina 

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Guten Abend @Larelia und vielen Dank für das Lob. Dieses habe ich meiner Kollegin @Melanie B. natürlich direkt weitergereicht. 😊

       

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und entspanntes Wochenende. 

       

      Viele Grüße Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      Mal genau schildern was (welcher Tarif, wann abgeschlossen), warum zu wann gekündigt werden sollte. 

      War es etwas mit Thema Sonderkündigung, Anbieterwechsel oder oder oder oder? 

      Sorry, die Glaskugel hier ist grad sehr vernebelt. 

      0

    • vor 23 Tagen

      Larelia

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Guten Tag! 

      Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.

      Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE. 

      Wie kann das sein? 

      Man wüsste nichts von einer Kündigung!

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

      Larelia

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Was ist der "Eingang der Telekom"?

      0

      0

    • vor 23 Tagen

      @Larelia  

      • wenn du übers Onlineformular kündigst, bekommst du eine Eingangsbestätigung, insofern deine Angaben richtig sind
      • Telefonisch kündigen geht nicht
      • wenn du jetzt schon einen Anschluss bei einem anderen Anbieter hast, dann ist keine Portierung gelaufen

      vielleicht einmal Ruhe bewahren und den Fehler bei sich selbst suchen.

      Aber das Team klärt das bestimmt mit Dir und wird sich bei Dir melden, wenn das Profil vollständig befüllt ist.

      0

      0

    • vor 23 Tagen

      Larelia

      der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

      Guten Tag! 

      Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.

      Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE. 

      Wie kann das sein? 

      Man wüsste nichts von einer Kündigung!

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

      Larelia

      der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

      Du hast also auch von der Telekom keine Leistung mehr?

      Hattest du selbst gekündigt oder war das ein Anbieterwechsel?

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      @Melanie B.  Ich brauche nochmal deine Hilfe! 

      Aus Angst erneut an komische Hilfe zu gelangen, mache ich es hierüber.

      Ich bekam gerade eine Rechnung für den November🫥 mit 25,76€ die zum 07.11 abgebucht werden soll. 

      Außerdem erhielt ich nur eine Gutschrift von 39,95€. 

      Anteilig vom August hattest du gesagt, dass das noch dazu kommt.

      Würdest du für mich schauen? 

      Liebe Grüße 

      Nina 

      0

      8

      von

      vor 3 Tagen

      Hi @Larelia,

       

      der Anschluss wurde  zum 20. Oktober gekündigt. Daher ist Berechnung korrekt.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Eben nicht! 

      Laut Melanie sollte der Vertrag rückwirkend zum 21.08! zurück bezahlt werden weil meine Kündigung ignoriert wurde (konnte sie einsehen).

      Es kam EINE Gutschrift von 39,95€! 

      Wieso soll ich den Oktober dann zahlen? 

      Ich Bitte hierzu einen Mitarbeiter um Rückruf.

      Es kann nicht sein das jeder Mitarbeiter diesen Fall anders bewertet. 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Larelia

      Es kann nicht sein das jeder Mitarbeiter diesen Fall anders bewertet. 

      Eben nicht! 

      Laut Melanie sollte der Vertrag rückwirkend zum 21.08! zurück bezahlt werden weil meine Kündigung ignoriert wurde (konnte sie einsehen).

      Es kam EINE Gutschrift von 39,95€! 

      Wieso soll ich den Oktober dann zahlen? 

      Ich Bitte hierzu einen Mitarbeiter um Rückruf.

      Es kann nicht sein das jeder Mitarbeiter diesen Fall anders bewertet. 

       

       
      Larelia
      Es kann nicht sein das jeder Mitarbeiter diesen Fall anders bewertet. 

      So ist es auch nicht. 🙂 Aber was hältst du denn davon, wenn sich Melanie Anfang nächster Woche dazu bei dir meldet, @Larelia?

      Ganz nach dem Motto, zu viele Köche verderben den Brei.

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1104

    0

    5

    Gelöst

    in  

    496

    0

    2

    Gelöst

    in  

    941

    0

    7

    in  

    568

    0

    4

    in  

    1284

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...