Kündigung wird ignoriert

9 hours ago

Guten Tag! 

Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.

Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE. 

Wie kann das sein? 

Man wüsste nichts von einer Kündigung!

Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

108

0

11

    • 9 hours ago

      Profil mit Telefonnummer und Zeiten und kundennr füllen..und kenne bei Anruf teamie die letzten 6 Stellen deiner iban..

      @Larelia  

      6

      from

      47 minutes ago

      Umut C.

      Am Hausanschluss Morgen zB zwischen 8:30-10:00Uhr und dann ab 16:00Uhr wieder. 

      Oder am Handy dauerhaft! 

      Kann ich diese zusenden oder liegt die vor? Da bin ich mir jetzt unsicher. 

      Danke dir!

      0

      from

      42 minutes ago

      Larelia

      Kann ich diese zusenden oder liegt die vor

      Umut C.

      Am Hausanschluss Morgen zB zwischen 8:30-10:00Uhr und dann ab 16:00Uhr wieder. 

      Oder am Handy dauerhaft! 

      Kann ich diese zusenden oder liegt die vor? Da bin ich mir jetzt unsicher. 

      Danke dir!

      Larelia

      Kann ich diese zusenden oder liegt die vor

      Kannst Du alles in Deinem Profil im Textfeld eingeben.@Larelia  

      0

      from

      22 minutes ago

      Hallo @Larelia,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wurde die Kündigung über das Formular bereits veranlasst? https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung 

      Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten? Wir melden uns wie gewünscht morgen ab 08:30 Uhr bei dir, um uns den Sachverhalt gemeinsam anzuschauen.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      Mal genau schildern was (welcher Tarif, wann abgeschlossen), warum zu wann gekündigt werden sollte. 

      War es etwas mit Thema Sonderkündigung, Anbieterwechsel oder oder oder oder? 

      Sorry, die Glaskugel hier ist grad sehr vernebelt. 

      0

    • 9 hours ago

      Larelia

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Guten Tag! 

      Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.

      Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE. 

      Wie kann das sein? 

      Man wüsste nichts von einer Kündigung!

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

      Larelia

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Was ist der "Eingang der Telekom"?

      0

      0

    • 8 hours ago

      @Larelia  

      • wenn du übers Onlineformular kündigst, bekommst du eine Eingangsbestätigung, insofern deine Angaben richtig sind
      • Telefonisch kündigen geht nicht
      • wenn du jetzt schon einen Anschluss bei einem anderen Anbieter hast, dann ist keine Portierung gelaufen

      vielleicht einmal Ruhe bewahren und den Fehler bei sich selbst suchen.

      Aber das Team klärt das bestimmt mit Dir und wird sich bei Dir melden, wenn das Profil vollständig befüllt ist.

      0

      0

    • 3 hours ago

      Larelia

      der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

      Guten Tag! 

      Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.

      Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE. 

      Wie kann das sein? 

      Man wüsste nichts von einer Kündigung!

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

      Larelia

      der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

      Du hast also auch von der Telekom eine Leistung mehr?

      Hattest du selbst gekündigt oder war das ein Anbieterwechsel?

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1097

    0

    5

    Solved

    in  

    938

    0

    7

    Solved

    in  

    495

    0

    2

    in  

    566

    0

    4

    in  

    1279

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...