Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigungsbestätigung erhalten / Im Auftragsstatus jedoch storniert
vor 4 Jahren
Ich hatte meinen Vertrag zum 14.07.21 gekündigt und am 02.02.21 eine schriftliche Kündigungsbetätigung erhalten.
Im Auftragsstatus im Kundencenter steht die Kündigung jedoch als storniert, und der Vertrag ist nicht als gekündigt vermerkt (anders als beim Mobilfunkvertrag, der ebenfalls gekündigt wurde).
Bitte um Klärung, da ich sicherstellen möchte, dass der Vertrag tatsächlich zum 14.07. endet.
Danke und freundliche Grüße
268
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
360
0
4
Gelöst
165
0
2
vor 2 Jahren
286
0
3
216
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @rcmberlin
Hast du zwischenzeitlich bei einem anderen Anbieter einen Portierungsauftrag gegeben?
Dann ist das so richtig!
schöne Grüsse
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea Ka.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Hallo @rcmberlin ,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Der Anbieterwechsel ist derzeit zum 14. Juli 2021 abgestimmt. Ich habe nun die Fachabteilung angeschrieben, wann Ihr Kündigungsauftrag final eingestellt wird. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut bei Ihnen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
der Wechseltermin wurde auf den 14.07.2021 abgestimmt.
Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in einigen Tagen.
Wichtig! Liegt Ihnen die Auftragsbestätigung vom aufnehmenden Anbieter vor?
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0