Gelöst

Kündigungsbestätigung. Ich habe bereits mehrfach versucht den Anschluß zu kündigen.

vor 5 Jahren

Ich habe bereits mit der Servicenummer telefoniert. Dann zwei mal online das Formular zur Kündigung ausgefüllt. Je die automatische Bestätigung erhalten, aber weder eine Kündigungsbestätigung per Post, noch per mail erhalten. Es handelt sich um eine Hausstandsauflösung zum 30.10.2020.

 

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

 

Anhang entfernt 


Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

592

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ducdoc,

    dank deiner hinterlegten Daten in der Community konnte ich mir den Vorgang in unserem System schon mal ansehen.
    Die Kündigung ist wie gewünscht zum 31.10.2020 hinterlegt.
    Eine Bestätigung der Kündigung kommt auf dem Postweg. Sie ist bei uns am 20.07. erzeugt worden.
    Sofern diese in der Zwischenzeit noch nicht eingetroffen ist, dürfte dieses in Kürze der Fall sein.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @ducdoc vielen lieben Dank für das Telefonat. Wie besprochen kommt die Bestätigung einmal per Mail.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von