Solved
Kündigungsbestätigung. Ich habe bereits mehrfach versucht den Anschluß zu kündigen.
5 years ago
Ich habe bereits mit der Servicenummer telefoniert. Dann zwei mal online das Formular zur Kündigung ausgefüllt. Je die automatische Bestätigung erhalten, aber weder eine Kündigungsbestätigung per Post, noch per mail erhalten. Es handelt sich um eine Hausstandsauflösung zum 30.10.2020.
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Anhang entfernt
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
592
0
20
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
254
0
3
248
0
2
Solved
1832
0
4
Solved
255
0
3
227
4
4
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Torsten S.
5 years ago
dank deiner hinterlegten Daten in der Community konnte ich mir den Vorgang in unserem System schon mal ansehen.
Die Kündigung ist wie gewünscht zum 31.10.2020 hinterlegt.
Eine Bestätigung der Kündigung kommt auf dem Postweg. Sie ist bei uns am 20.07. erzeugt worden.
Sofern diese in der Zwischenzeit noch nicht eingetroffen ist, dürfte dieses in Kürze der Fall sein.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Torsten S.
Accepted Solution
Tabea L.
Telekom hilft Team
accepted by
Tabea L.
5 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Tabea L.