Gelöst
Kündigungsbestätigung. Ich habe bereits mehrfach versucht den Anschluß zu kündigen.
vor 5 Jahren
Ich habe bereits mit der Servicenummer telefoniert. Dann zwei mal online das Formular zur Kündigung ausgefüllt. Je die automatische Bestätigung erhalten, aber weder eine Kündigungsbestätigung per Post, noch per mail erhalten. Es handelt sich um eine Hausstandsauflösung zum 30.10.2020.
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Anhang entfernt
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
592
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
254
0
3
248
0
2
Gelöst
1817
0
4
226
4
4
Gelöst
253
0
3
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 5 Jahren
dank deiner hinterlegten Daten in der Community konnte ich mir den Vorgang in unserem System schon mal ansehen.
Die Kündigung ist wie gewünscht zum 31.10.2020 hinterlegt.
Eine Bestätigung der Kündigung kommt auf dem Postweg. Sie ist bei uns am 20.07. erzeugt worden.
Sofern diese in der Zwischenzeit noch nicht eingetroffen ist, dürfte dieses in Kürze der Fall sein.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.