Gelöst
Kündigungsbestätigung. Ich habe bereits mehrfach versucht den Anschluß zu kündigen.
vor 5 Jahren
Ich habe bereits mit der Servicenummer telefoniert. Dann zwei mal online das Formular zur Kündigung ausgefüllt. Je die automatische Bestätigung erhalten, aber weder eine Kündigungsbestätigung per Post, noch per mail erhalten. Es handelt sich um eine Hausstandsauflösung zum 30.10.2020.
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Anhang entfernt
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
594
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
257
0
6
249
0
2
Gelöst
1878
0
4
Gelöst
260
0
3
231
4
4
vor 5 Jahren
Du kannst nur zum Vertragsende eine ordentliche Kündigung aussprechen oder einen Umzug beauftragen, was du möchtest ist so in deinem Vertrag nicht vorgesehen.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne schicke ich die Kündigungsbestätigung per Mail raus. Allerdings muss ich dich dafür einmal legitimieren und konnte dich für ein Telefonat gerade nicht erreichen. Wann passt es besser?
Beste Grüße
Tabea L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Postadresse zur Zeit ist auch im Kundencenter als Rechnungsadresse hinterlegt?
Ansonsten bin ich nun erreichbar.
MfG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das sieht mir nicht nach einer außerordentlichen Kündigung aus, daher stellt sich die Frage wann der momentane Vertrag von sich aus endet, denn erst dann wird diese Kündigung wirksam. Ich denke das ist der Grund warum du noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Das war bei mir genauso als ich meinen einen Anschluss 2 Monate vor Ende kündigte.
0
vor 5 Jahren
@ducdoc Bitte lösche den Anhang sofort wieder. Dies ist ein öffentliches Forum, hier kannst du 1. keine Kündigung absetzen und 2. kann das hier jeder weltweit ohne Anmeldung sehen. Somit auch deinen Anhang mit deinem Namnen, Adresse etc.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für das Löschen der Datei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dank deiner hinterlegten Daten in der Community konnte ich mir den Vorgang in unserem System schon mal ansehen.
Die Kündigung ist wie gewünscht zum 31.10.2020 hinterlegt.
Eine Bestätigung der Kündigung kommt auf dem Postweg. Sie ist bei uns am 20.07. erzeugt worden.
Sofern diese in der Zwischenzeit noch nicht eingetroffen ist, dürfte dieses in Kürze der Fall sein.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von