Solved
Kündigungsbestätigung nicht erhalten.
2 years ago
Hallo Zusammen,
leider ging bisher keine Kündigungsbestätigung der Telekom ein.
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Kann ich diese auch per Mail anfordern?
286
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
220
0
3
358
0
3
1 month ago
64
0
2
Solved
5 years ago
660
0
3
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
2 years ago
Hallo @Matthias1236,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen. Leider hat es sich damals mit dem Umzug überschnitten, so dass die Kündigung am Ende nicht bearbeitet wurde. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich habe den Anschluss nun zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Für den Router bekommst du einen Retourenschein.
Wir melden uns dann im Laufe des Tages noch bei dir wegen dem Mobilfunkanliegen.
Gruß
André A.
0
6
Load 3 older comments
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
1 year ago
Guten Abend @Matthias1236 ,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Bist du hierzu einmal den Link von meiner Kollegin gefolgt?
Dort wirst du Schritt für Schritt durch die Möglichkeiten geführt.
Wie schaut es hierbei z.B. mit den Vertragspartnern aus? In welchem Verhältnis stehst du zu den bisherigen Vertragspartnern?
Dies ist hierbei ein entscheidender Faktor.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Matthias1236
Answer
from
André A.
1 year ago
Hallo zusammen,
ja, dem Link bin ich bereits gefolgt.
Es handelt sich um meine Mutter.
Mit anderen Worten , ohne großen Aufwand geht das nicht?
Freundliche Grüße
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
1 year ago
Hallo @Matthias1236 ,
die Übernahme funktioniert nur über den Link.
Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.