Gelöst

Kündigungsbestätigung per Mail erhalten, Kündigung allerdings nicht im Kundenkonto hinterlegt

vor 4 Jahren

Ich habe bereits im Mai meinen Festnetz&Internet-Vertrag gekündigt und (natürlich) nie eine Bestätigung per Post oder Mail erhalten. Nach telefonischer Nachfrage im Juni hat mir ein Mitarbeiter eine Kündigungsbestätigung per Mail geschickt. Allerdings ist die Kündigung bislang nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt. Ich ahne in der Angelegenheit nichts Gutes... Der Termin der Kündigungsfrist naht.

Hatte jemand das Problem schon einmal?

633

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lottika  

     

    Die Kündigungsbestätigung per Mail gut

    aufheben und sollte es  Problemen mit

    deiner Kündigung geben , noch mal hier melden.

    Zusätzlich kannst du dennoch dein Profil befüllen ,spart Zeit, wenn ein Teamie

    Eingreifen müsste 

    Ps.  Die Emailbestätigung ist übrigens verbindlich 

    MfG 

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

3