Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigungsbestätigung per Mail erhalten, Kündigung allerdings nicht im Kundenkonto hinterlegt
vor 4 Jahren
Ich habe bereits im Mai meinen Festnetz&Internet-Vertrag gekündigt und (natürlich) nie eine Bestätigung per Post oder Mail erhalten. Nach telefonischer Nachfrage im Juni hat mir ein Mitarbeiter eine Kündigungsbestätigung per Mail geschickt. Allerdings ist die Kündigung bislang nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt. Ich ahne in der Angelegenheit nichts Gutes... Der Termin der Kündigungsfrist naht.
Hatte jemand das Problem schon einmal?
633
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
432
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
272
0
4
Gelöst
497
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
263
0
3
vor 2 Jahren
287
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Diandra
vor 4 Jahren
Hallo @Lottika
Die Kündigungsbestätigung per Mail gut
aufheben und sollte es Problemen mit
deiner Kündigung geben , noch mal hier melden.
Zusätzlich kannst du dennoch dein Profil befüllen ,spart Zeit, wenn ein Teamie
Eingreifen müsste
Ps. Die Emailbestätigung ist übrigens verbindlich
MfG
1
0