Gelöst

Kündigungseingangsbestätigung bei Anbieterwechsel

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich wechsele am 17.01.2020 eine Zeit lang zu O2. Nach einem Gespräch mit der Telekomhotline und der damit verbundenen Freigabe für den Anbieterwechsel (bzw. der Kündigung) wurde mir seitens O2 auch schon alles doppelt und dreifach bestätigt.

 

Allerdings habe ich noch keine Kündigungseingangsbestätigung, bzw. Wechselbestätigung seitens der Telekom erhalten.
So viel ich weiß, gibt es die offizielle Bestätigung erst nachdem der Wechsel vollzogen worden ist.

Eine Eingangsbestätigung sollte ich aber schon erhalten oder?

 

Es wäre toll, wenn ihr mir da noch eine Bestätigung zukommen lassen könntet!

 

Besten Dank und viele Grüße,

Mr.Z

437

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mr.Z,

    ich begrüße Sie in unserer Community. Schade, dass Sie uns bald verlassen.

    Da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Eine Kündigungsbestätigung für die Beendigung Ihres Vertrags bzw. dem Wechsel zum 17.01.2020 wurde laut unserer Datenbank am 18.11.2019 verschickt.

    Vielleicht ist in Zukunft wieder etwas für Sie dabei.

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
    Erdogan T.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mr.Z ich darf alles Zwinkernd Aber vorab muss ich aufgrund der Legitimation anrufen. Melde Dich doch sonst gerne, wenn Du wieder vor Ort bist. Die Kündigung ist ja hinterlegt, es geht ja "nur" um die Bestätigung.

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

793

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1100

0

8