Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigungseingangsbestätigung bei Anbieterwechsel
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich wechsele am 17.01.2020 eine Zeit lang zu O2. Nach einem Gespräch mit der Telekomhotline und der damit verbundenen Freigabe für den Anbieterwechsel (bzw. der Kündigung) wurde mir seitens O2 auch schon alles doppelt und dreifach bestätigt.
Allerdings habe ich noch keine Kündigungseingangsbestätigung, bzw. Wechselbestätigung seitens der Telekom erhalten.
So viel ich weiß, gibt es die offizielle Bestätigung erst nachdem der Wechsel vollzogen worden ist.
Eine Eingangsbestätigung sollte ich aber schon erhalten oder?
Es wäre toll, wenn ihr mir da noch eine Bestätigung zukommen lassen könntet!
Besten Dank und viele Grüße,
Mr.Z
437
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
419
0
5
vor 4 Jahren
254
0
3
83
0
1
vor 4 Jahren
1100
0
8
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 5 Jahren
Hallo @Mr.Z,
ich begrüße Sie in unserer Community. Schade, dass Sie uns bald verlassen.
Da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Eine Kündigungsbestätigung für die Beendigung Ihres Vertrags bzw. dem Wechsel zum 17.01.2020 wurde laut unserer Datenbank am 18.11.2019 verschickt.
Vielleicht ist in Zukunft wieder etwas für Sie dabei.
Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
Erdogan T.
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0