Falsche E-Mailadresse bei Anbieterwechsel

vor 2 Monaten

Hallo, ich habe einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme beauftragt. Nach dem Abschicken der Beauftragung ist mir aufgefallen, dass die E-Mailadresse falsch ist. Jetzt habe ich den Auftrag nochmal mit der richtigen E-Mail ausgelöst. Nun ist mein Problem, dass ich ohne Kundennummer keinen Wiederruf schreiben kann. Ich habe lediglich die Auftragsnummer. Wie bekomme ich den ersten Wechsel widerrufen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 11.02.2025 19:37.

40

7

  • vor 2 Monaten

    user_5ce460

    Ich habe lediglich die Auftragsnummer.

    Hallo, ich habe einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme beauftragt. Nach dem Abschicken der Beauftragung ist mir aufgefallen, dass die E-Mailadresse falsch ist. Jetzt habe ich den Auftrag nochmal mit der richtigen E-Mail ausgelöst. Nun ist mein Problem, dass ich ohne Kundennummer keinen Wiederruf schreiben kann. Ich habe lediglich die Auftragsnummer. Wie bekomme ich den ersten Wechsel widerrufen?

    user_5ce460
    Ich habe lediglich die Auftragsnummer.

    Wenn du eine Auftragsnummer hast dann hast du ja auch eine Auftragsbestätigung und auf der steht die Kundennummer

    Anders sieht es aus wenn du mir eine Eingangsnummer hast.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hast recht, hab nur eine Internet-Eingangsnummer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    BTW:
    Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee war einfach 2 Mal nen Auftrag zu erteilen, gut denkbar dass die sich gegenseitig jetzt blockieren und sich dadurch alles verzögert.

    Hinterleg mal ne Rückrufnummer in deinem Profil und gib Bescheid in welchem Zeitfenster du erreichbar bist, dann kann sich das ein Teamie mal anschauen

    Im Profil auf die Einstellungen gehen und dort hinterlegen

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @user_5ce460 ,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 

     

    Ich mach mich wie besprochen auf die Suche nach dem Auftrag und melde mich spätestens morgen noch mal bei dir. 

    Viele Grüße

    Svenja 

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @user_5ce460 ,

     

    so, da bin ich doch schon. 😀👍

     

    Ich habe den fehlerhaften Auftrag gefunden und die Kolleg*innen über die Stornierung informiert. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo user_5ce460, der Auftrag wurde storniert. Sie können einen neuen Auftrag buchen. Liebe Grüße Tringa H.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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