Falsche E-Mailadresse bei Anbieterwechsel
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme beauftragt. Nach dem Abschicken der Beauftragung ist mir aufgefallen, dass die E-Mailadresse falsch ist. Jetzt habe ich den Auftrag nochmal mit der richtigen E-Mail ausgelöst. Nun ist mein Problem, dass ich ohne Kundennummer keinen Wiederruf schreiben kann. Ich habe lediglich die Auftragsnummer. Wie bekomme ich den ersten Wechsel widerrufen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 11.02.2025 19:37.
40
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
175
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
502
0
5
Gelöst
443
0
2
CobraCane
vor 2 Monaten
Ich habe lediglich die Auftragsnummer.
Hallo, ich habe einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme beauftragt. Nach dem Abschicken der Beauftragung ist mir aufgefallen, dass die E-Mailadresse falsch ist. Jetzt habe ich den Auftrag nochmal mit der richtigen E-Mail ausgelöst. Nun ist mein Problem, dass ich ohne Kundennummer keinen Wiederruf schreiben kann. Ich habe lediglich die Auftragsnummer. Wie bekomme ich den ersten Wechsel widerrufen?
Wenn du eine Auftragsnummer hast dann hast du ja auch eine Auftragsbestätigung und auf der steht die Kundennummer
Anders sieht es aus wenn du mir eine Eingangsnummer hast.
0
1
user_5ce460
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Hast recht, hab nur eine Internet-Eingangsnummer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 2 Monaten
BTW:
Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee war einfach 2 Mal nen Auftrag zu erteilen, gut denkbar dass die sich gegenseitig jetzt blockieren und sich dadurch alles verzögert.
Hinterleg mal ne Rückrufnummer in deinem Profil und gib Bescheid in welchem Zeitfenster du erreichbar bist, dann kann sich das ein Teamie mal anschauen
Im Profil auf die Einstellungen gehen und dort hinterlegen
0
4
1 älteren Kommentar laden
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Hallo @user_5ce460 ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Ich mach mich wie besprochen auf die Suche nach dem Auftrag und melde mich spätestens morgen noch mal bei dir.
Viele Grüße
Svenja
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Hallo @user_5ce460 ,
so, da bin ich doch schon. 😀👍
Ich habe den fehlerhaften Auftrag gefunden und die Kolleg*innen über die Stornierung informiert.
Viele Grüße
Svenja
0
Tringa.H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Monat
Hallo user_5ce460, der Auftrag wurde storniert. Sie können einen neuen Auftrag buchen. Liebe Grüße Tringa H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_5ce460