Falsche E-Mailadresse bei Anbieterwechsel
vor 20 Tagen
Hallo, ich habe einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme beauftragt. Nach dem Abschicken der Beauftragung ist mir aufgefallen, dass die E-Mailadresse falsch ist. Jetzt habe ich den Auftrag nochmal mit der richtigen E-Mail ausgelöst. Nun ist mein Problem, dass ich ohne Kundennummer keinen Wiederruf schreiben kann. Ich habe lediglich die Auftragsnummer. Wie bekomme ich den ersten Wechsel widerrufen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 11.02.2025 19:37.
39
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
163
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
480
0
5
Gelöst
443
0
2
CobraCane
vor 20 Tagen
Ich habe lediglich die Auftragsnummer.
Hallo, ich habe einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme beauftragt. Nach dem Abschicken der Beauftragung ist mir aufgefallen, dass die E-Mailadresse falsch ist. Jetzt habe ich den Auftrag nochmal mit der richtigen E-Mail ausgelöst. Nun ist mein Problem, dass ich ohne Kundennummer keinen Wiederruf schreiben kann. Ich habe lediglich die Auftragsnummer. Wie bekomme ich den ersten Wechsel widerrufen?
Wenn du eine Auftragsnummer hast dann hast du ja auch eine Auftragsbestätigung und auf der steht die Kundennummer
Anders sieht es aus wenn du mir eine Eingangsnummer hast.
0
1
user_5ce460
Antwort
von
CobraCane
vor 20 Tagen
Hast recht, hab nur eine Internet-Eingangsnummer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 20 Tagen
BTW:
Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee war einfach 2 Mal nen Auftrag zu erteilen, gut denkbar dass die sich gegenseitig jetzt blockieren und sich dadurch alles verzögert.
Hinterleg mal ne Rückrufnummer in deinem Profil und gib Bescheid in welchem Zeitfenster du erreichbar bist, dann kann sich das ein Teamie mal anschauen
Im Profil auf die Einstellungen gehen und dort hinterlegen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Tringa.H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Tagen
Hallo user_5ce460, der Auftrag wurde storniert. Sie können einen neuen Auftrag buchen. Liebe Grüße Tringa H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5ce460