Falsche e-mailadresse mit Festnetzvertrag verknüpft
22 days ago
Ich habe ein Problem, dass mein MagentaZuhause XL Megastream 2.0 mit einer falschen e-mailadresse verknüpft ist und somit keine Zubuchoptionen buchbar oder anpassbar sind. Es kommt immer eine Meldung, dass zum Vertrag kein passender Festnetzvertrag gefunden wurde.
Ich melde mich immer mit meiner zum Vertrag gehörenden e-mailadresse mit m…….72@t-online.de an, nach der Anmeldung ist aber eine e-mailadresse mit m……..72@icloud.com eingeloggt???
Kann mir hier jemand helfen?
LG, Jacko1972
49
15
This could help you too
Solved
749
0
2
59
0
3
51
0
2
5 months ago
40
0
2
Solved
437
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
21 days ago
Hallo @Jacko1972,
es scheint mir, dass die E-Mail-Adresse nicht die Haupt-E-Mail-Adresse des Tarifs ist. Daher wird die Verknüpfung des Telekom-Logins wahrscheinlich nicht funktionieren und könnte mit einem anderen Tarif verbunden sein.
Ich habe hier eine Anleitung zum Löschen/Entfernen des Telekom-Logins beigefügt.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Pfingstmontag.
Gruß
Sebastian
14
Answer
from
13 days ago
Dankeschön @Jacko1972. Die Bilder werden im Ticket ergänzt.
Sören
Answer
from
10 days ago
Hi @Jacko1972,
wir haben eine finale Antwort auf das Ticket bekommen. Der Grund warum du aktuelle keine weiteren Änderungen vornehmen kannst, ist das bereits hinterlegte Änderung, die in der Zukunft datiert sind, anstehen.
Wir können für dich Änderungen vornehmen, dann stornieren wir die terminierten Aufträge machen die Änderung und stellen sie anschließend wieder ein.
Sören
Answer
from
9 days ago
Hallo@Sören G.
danke für deine Rückmeldung. Ich verstehe allerdings nicht, was Optionen, die zum Ablauf der vertraglichen Mindestlaufzeit vorab gekündigt wurden, damit zu tun haben, dass ich keine weiteren Optionen buchen bzw. vorhandene Optionen verwalten kann und anscheinend zu meinem Vertrag kein Festnetzanschluß zugeordnet werden kann, der definitiv vorhanden ist. Das war doch vor der Systemumstellung auf das neu Kundencenter nicht so.
Da ich im Moment keine Änderung vornehmen möchte, erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit der MegaSport Option zum 02.07. werde ich dann evtl.nochmal auf dich zukommen, sollte ich nicht selber buchen können.
LG, Jacko1972
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from