Keine Zubuchoption buchbar, falsche e-mailadresse
vor einem Tag
Hallo liebes Telekomhilft Team
ich habe gerade in meinem Festnetzvertrag mit MagentaTV festgestellt, dass ich keine Zubuchoptionen wie Netfliix, WOW, Paramount+ etc. verwalten kann. Es kommt immer eine Meldung, dass kein passender Festnetztarif gebucht ist. Kann ja nicht sein, habe MagentaXL Megastream 2.0 Vertrag. Was mir aber aufgefallen ist, dass da eine andere e-mailadresse angezeigt wird, als die e-mailadresse, die zu meinem Vertrag gehört. Ich will da gerade nichts buchen, mir ist das nur per Zufall aufgefallen. Kann sich das bitte mal THC-Team anschauen?
LG, Jacko1972
37
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
253
2
5
vor 5 Jahren
207
0
2
vor einem Tag
Hört sich ein wenig so an als ob Du mit den falschen Telekom Login eingeloggt bist. Hast Du es mal mit der Zugangsnummer als Benutzername und dem pers. Kennwort als Passwort probiert?
9
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hallo @Kalitt68,
hast du denn auch einen Festnetzvertrag oder nur den Prepaid Tarif?
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 12 Stunden
@Maria An. Ja klar
MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart
muss aber erst im Juli Tätig werden mit dem Problem wenn ich Megasport wieder verlängere
Antwort
von
vor 11 Stunden
@Kalitt68
Wenn du magst, kann ich das Ganze bei unserer Fachabteilung platzieren.
Nenne mir dazu ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Dann versuche es bitte mal mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät. Da scheinen Daten im Browser gespeichert zu sein.
Auch das Löschen der Browserdaten könnte helfen.
1
Antwort
von
vor einem Tag
@Snyper0070
danke für den Tipp. Hat aber leider beides nicht funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von