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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Keine Zubuchoption buchbar, falsche e-mailadresse

vor 2 Monaten

Hallo liebes Telekomhilft Team

ich habe gerade in meinem Festnetzvertrag mit MagentaTV festgestellt, dass ich keine Zubuchoptionen wie Netfliix, WOW, Paramount+ etc. verwalten kann. Es kommt immer eine Meldung, dass kein passender Festnetztarif gebucht ist. Kann ja nicht sein, habe MagentaXL Megastream 2.0 Vertrag. Was mir aber aufgefallen ist, dass da eine andere e-mailadresse angezeigt wird, als die e-mailadresse, die zu meinem Vertrag gehört. Ich will da gerade nichts buchen, mir ist das nur per Zufall aufgefallen. Kann sich das bitte mal THC-Team anschauen? 

LG, Jacko1972

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    • vor 2 Monaten

      Hört sich ein wenig so an als ob Du mit den falschen Telekom Login eingeloggt bist. Hast Du es mal mit der Zugangsnummer als Benutzername und dem pers. Kennwort als Passwort probiert?

      26

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Jacko1972,

       

      magst Du nochmal genau angeben, wie Du vorgehst (siehe Beitrag meines Kollegen: "Auf welchem Weg hast du es probiert? Direkt über die MagentaTV One2?

      Wie ist es, du dich im Kundencenter oder in der MeinMagenta App einloggst? Findest du dort den zugehörigen Vertrag?")?

       

      Wenn Du via Webbrowser das Kundencenter aufrufst, lösche bitte vorher einmal den Cache und die Cookies , starte anschließend den Browser neu und melde Dich bitte ganz neu im Kundencenter an. Dann kann eigentlich keine Verbindung mehr zu der anderen E-Mail Adresse aufkommen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Nicole G. 

      danke für deine Rückmeldung und deine Tipps. Die. Habe ich aber alle schon ausprobiert. Es ist auch egal, über welchen weg ich mich anmelde (Web oder Magenta App). Wenn ich eine Option auswähle, wechselt euer System immer auf die E-Mailadresse des Nebenvertrags und es kommt die Meldung kein Festnetzvertrag gefunden (siehe Foto)

      LG, Jacko1972

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Jacko1972,

       

      danke für die Rückmeldung! :) Dann bleibt hier leider nur, abzuwarten - lt. Fachabteilung dauert es nach der Kündigung des Endgerätes 180 Tage, bis der ehemalige Bestand komplett aufgelöst ist bzw. aus sämtlichen Schnittstellen gelöscht wurde. Anschließend kannst Du wieder alles selbst buchen und das System wechselt dann auch nicht mehr automatisch den Login. Meine Kollegin schrieb es ja bereits: Diese Konstellation, also dass 

      Du auf deinem Login neben der Festnetzkundennummer auch noch eine MagentaHAUS (anschlussunabhängige Produkte) Kundennummer hast, dürfte es so eigentlich nicht geben (darüber lief ja die inzwischen gekündigte MagentaTV One), weshalb der OnlineShop damit nicht klarkam und noch nicht kommt.

       

      Wie gesagt, wenn es etwas zu buchen gibt, übernehmen wir dies bis dahin gerne für Dich. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Dann versuche es bitte mal mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät. Da scheinen Daten im Browser gespeichert zu sein.

      Auch das Löschen der Browserdaten könnte helfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Snyper0070 

      danke für den Tipp. Hat aber leider beides nicht funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      @Maria An.  das wäre nett wenn man das klären könnte

      denn nach wie vor ist keine Besttellung im Kundencenter in den Fernsehoptionen möglich

      Telefonisch bin ich Theoretisch ganzen Tag erreichbar 

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo @Kalitt68,

       

       

      die Bereinigung wurde abgeschlossen und der Fehler damit behoben.

      Falls du die MeinMagentaApp verwendest, musst du ggf. noch einen Refresh machen.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      @Detlev K. 

      was immer mit Bereinigen gemeint ist der Fehler im Kundencenter besteht weiterhin

      Auch bei anderen Kunden wie man im IPTV Blog lesen kann

      https://forum.iptv.blog/t/neues-telekom-kundencenter/3739/36 

      I

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @Kalitt68,

       

      wir informieren noch einmal unsere Fachabteilung.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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