Solved

Kündigungsstatus Mobilfunkvertrag

4 years ago

Guten Tag liebes Telekom-Team, 

erstmal ein gesundes neues Jahr! 
Nun zu meiner Frage, ich würde gerne den aktuellen Status meiner Verträge einsehen. Meinen Magenta Mobilfunkvertrag habe ich ordentlich zum 29.10.2019 vorab gekündigt - leider finde ich dazu nichts im Kundencenter. 
Meine FamilyCard habe ich am 30.12.20 telefonisch gekündigt und mir wurde (kulant) zugesagt, dass diese auch fristgerecht zur Vertragslaufzeit gekündigt wird - auch hierzu finde ich leider nichts im Kundencenter. (Großes Lob! für das entgegenkommen, da der fristgerechte Kündigungstermin am 24.12.20 war).

Bitte um Rückmeldung. 

Marcus

690

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @Marcus92,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

      Durch die im Profil hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen. Wie ich sehen konnte, hast du bereits eine E-Mail diesbezüglich erhalten.
      Schau vielleicht einmal in deinem SPAM-Ordner nach, manchmal verirren sich dich Mails auch dort hin.

      Solltest du die E-Mail trotz dessen nicht finden können, können wir gerne einmal telefonieren. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank Finn A.
      Das Problem konnte zufriedenstellend gelöst werden. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    425

    0

    3

    in  

    757

    0

    3

    Solved

    in  

    1081

    0

    4

    Solved

    in  

    892

    0

    4

    Solved

    in  

    361

    0

    2