Gelöst
Kündigungsstatus Mobilfunkvertrag
vor 5 Jahren
Guten Tag liebes Telekom-Team,
erstmal ein gesundes neues Jahr!
Nun zu meiner Frage, ich würde gerne den aktuellen Status meiner Verträge einsehen. Meinen Magenta Mobilfunkvertrag habe ich ordentlich zum 29.10.2019 vorab gekündigt - leider finde ich dazu nichts im Kundencenter.
Meine FamilyCard habe ich am 30.12.20 telefonisch gekündigt und mir wurde (kulant) zugesagt, dass diese auch fristgerecht zur Vertragslaufzeit gekündigt wird - auch hierzu finde ich leider nichts im Kundencenter. (Großes Lob! für das entgegenkommen, da der fristgerechte Kündigungstermin am 24.12.20 war).
Bitte um Rückmeldung.
Marcus
726
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
780
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Durch die im Profil hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen. Wie ich sehen konnte, hast du bereits eine E-Mail diesbezüglich erhalten.
Schau vielleicht einmal in deinem SPAM-Ordner nach, manchmal verirren sich dich Mails auch dort hin.
Solltest du die E-Mail trotz dessen nicht finden können, können wir gerne einmal telefonieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
von
vor 5 Jahren
Das Problem konnte zufriedenstellend gelöst werden.
Uneingeloggter Nutzer
von