Solved
Kündigungsstatus Mobilfunkvertrag
4 years ago
Guten Tag liebes Telekom-Team,
erstmal ein gesundes neues Jahr!
Nun zu meiner Frage, ich würde gerne den aktuellen Status meiner Verträge einsehen. Meinen Magenta Mobilfunkvertrag habe ich ordentlich zum 29.10.2019 vorab gekündigt - leider finde ich dazu nichts im Kundencenter.
Meine FamilyCard habe ich am 30.12.20 telefonisch gekündigt und mir wurde (kulant) zugesagt, dass diese auch fristgerecht zur Vertragslaufzeit gekündigt wird - auch hierzu finde ich leider nichts im Kundencenter. (Großes Lob! für das entgegenkommen, da der fristgerechte Kündigungstermin am 24.12.20 war).
Bitte um Rückmeldung.
Marcus
690
18
This could help you too
5 years ago
757
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Durch die im Profil hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen. Wie ich sehen konnte, hast du bereits eine E-Mail diesbezüglich erhalten.
Schau vielleicht einmal in deinem SPAM-Ordner nach, manchmal verirren sich dich Mails auch dort hin.
Solltest du die E-Mail trotz dessen nicht finden können, können wir gerne einmal telefonieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Answer
from
4 years ago
Das Problem konnte zufriedenstellend gelöst werden.
Unlogged in user
Answer
from