Solved

DSL Kündigungsstatus

3 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen DSL Telekom-Vertrag zum Ablaufdatum gekündigt und will zu einem Mitbewerber wechseln.

Zwischenzeitlich ist mit dem Telekom Support einiges passiert (s. meine anderen Beiträge) in dessen Verlauf der Support die Kündigung - aufgrund von Tarifupgrades die dann fehlgeschlagen sind - weggenommen hat und diese trotz Telekom-seitiger Bestätigung nicht wieder erfasst hat und ich wieder über den Kundenaccount kündigen musste. Beim letzten Mal habe ich leider auch keine schriftliche Bestätigung erhalten.
Im Kundencenter sehe ich lediglich den Vermerk "Aktuelles Vertragende 05.06.2022". Kann ich das als Bestätigung dafür sehen dass meine Kündigung erfasst/durch ist?

Bei meinem Mobilfunkvertrag war das super ersichtlich, beim DSL Vertrag ist das allerdings etwas verwirrend.

Danke schonmal für eure Antworten!

  

429

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...