Solved
DSL Kündigungsstatus
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meinen DSL Telekom-Vertrag zum Ablaufdatum gekündigt und will zu einem Mitbewerber wechseln.
Zwischenzeitlich ist mit dem Telekom Support einiges passiert (s. meine anderen Beiträge) in dessen Verlauf der Support die Kündigung - aufgrund von Tarifupgrades die dann fehlgeschlagen sind - weggenommen hat und diese trotz Telekom-seitiger Bestätigung nicht wieder erfasst hat und ich wieder über den Kundenaccount kündigen musste. Beim letzten Mal habe ich leider auch keine schriftliche Bestätigung erhalten.
Im Kundencenter sehe ich lediglich den Vermerk "Aktuelles Vertragende 05.06.2022". Kann ich das als Bestätigung dafür sehen dass meine Kündigung erfasst/durch ist?
Bei meinem Mobilfunkvertrag war das super ersichtlich, beim DSL Vertrag ist das allerdings etwas verwirrend.
Danke schonmal für eure Antworten!
425
6
This could help you too
4 years ago
1690
0
5
5 years ago
2181
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@EnigmaPro
Lieben Dank für das sehr angenehme Telefonat. Schon zu hören, dass bereits alles geklärt wurde und du uns mit sehr großer Wahrscheinlichkeit doch erhalten bleibst.
Ich drücke die Daumen, dass der Ausbau ganz schnell erledigt wird und du schon bald in den Genuss einer schnelleren Leitung kommst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0