Gelöst
DSL Kündigungsstatus
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen Kontakt mit Telekom Hotlinemitarbeitern um meine Kündigung zu verifizieren. Ich habe ein Sonderkündigungsrecht da meine Bandbreite am neuen Wohnort nicht verfügbar ist, habe auch schon mehrmals gehört, dass meine Kündigung bestätigt wäre, dann wieder das sie nicht bestätigt wurde... Eine Schriftliche Bestätigung hab ich immernoch nicht und auch keine Infos zu dem Vorgang.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, ob ich noch mehr Informationen liefern muss (obwohl alle schon da sein müssten) oder ob die Kündigung durch ist, aber warum ist dann noch keine Bestätigung eingetroffen?
Danke für eure/ihre Hilfe 
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Umzug wurde gemeldet und sonderkündigung wurde ausgesprochen durch den mitarbeiter.
Umzug wurde gemeldet und sonderkündigung wurde ausgesprochen durch den mitarbeiter.
Sehr gut, ich informiere mal das @Telekom-hilft-Team , das beschleunigt die Sache,
bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Teams angeben, danke.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kueblera,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Mit Hilfe Ihrer Kundendaten konnte ich die gewünschte Kündigung in unserer Datenbank finden. Da der Auftrag nicht automatisiert durchgelaufen ist, wurde er zur Bearbeitung in die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Der Sachverhalt ist dort vollständig eingetragen. Es muss jetzt nur noch die restliche Bearbeitung abgewartet werden. Dann bekommen Sie auch die passende Kündigungsbestätigung.
Viele Grüße
Jürgen U.
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