Gelöst

Kabel-Fehler (e0)

vor 9 Monaten

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit gestern kein Internet Magente usw. mehr. Ich habe nicht an dem Router gemacht nach ständigen diagnosen kam immer nur die Ansage Verkabelung prüfen und neu starten, hat aber nicht gebracht später am Abend hat der Router mir endlich eine Fehler Meldung ausgespuckt und zwar , Kabel-Fehler (e0). Leider konnte ich mich nicht weiter drum kümmern da ich zur Nachtschicht musste. Wie vermutet als ich heute morgen nachhause kam war alles unverändert. 

103

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    @René1996  schrieb:
    Kabel-Fehler (e0).

    Störung melden @René1996 

     

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Abend @René1996,

     

    wie ich sehe, wurde die Störungsmeldung heute schon bearbeitet. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3728

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2961

0

2

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3009

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

22782

0

2