Gelöst
Kabel-Fehler (e0)
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit gestern kein Internet Magente usw. mehr. Ich habe nicht an dem Router gemacht nach ständigen diagnosen kam immer nur die Ansage Verkabelung prüfen und neu starten, hat aber nicht gebracht später am Abend hat der Router mir endlich eine Fehler Meldung ausgespuckt und zwar , Kabel-Fehler (e0). Leider konnte ich mich nicht weiter drum kümmern da ich zur Nachtschicht musste. Wie vermutet als ich heute morgen nachhause kam war alles unverändert.
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Thunder99
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Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
Kabel-Fehler (e0).
Störung melden @René1996
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Monaten
Guten Abend @René1996,
wie ich sehe, wurde die Störungsmeldung heute schon bearbeitet. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
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Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
Guten Abend @René1996,
wie ich sehe, wurde die Störungsmeldung heute schon bearbeitet. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Katja M.