Solved
Kabel-Fehler (e0)
1 year ago
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit gestern kein Internet Magente usw. mehr. Ich habe nicht an dem Router gemacht nach ständigen diagnosen kam immer nur die Ansage Verkabelung prüfen und neu starten, hat aber nicht gebracht später am Abend hat der Router mir endlich eine Fehler Meldung ausgespuckt und zwar , Kabel-Fehler (e0). Leider konnte ich mich nicht weiter drum kümmern da ich zur Nachtschicht musste. Wie vermutet als ich heute morgen nachhause kam war alles unverändert.
156
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
3851
0
2
2 years ago
3236
0
2
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
Kabel-Fehler (e0).
Störung melden @René1996
3
4
Load 1 older comment
René1996
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Habe ich schon
0
René1996
Answer
from
Thunder99
1 year ago
@Anne W. Ja ich habe die Störung schon gemeldet ich habe auch einen Rückruftermin, aber falls wir das so schneller hin bekommen wäre es toll.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Guten Abend @René1996,
wie ich sehe, wurde die Störungsmeldung heute schon bearbeitet. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
Guten Abend @René1996,
wie ich sehe, wurde die Störungsmeldung heute schon bearbeitet. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja M.
0
0