Gelöst
Kabel-Fehler (e0)
vor einem Jahr
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit gestern kein Internet Magente usw. mehr. Ich habe nicht an dem Router gemacht nach ständigen diagnosen kam immer nur die Ansage Verkabelung prüfen und neu starten, hat aber nicht gebracht später am Abend hat der Router mir endlich eine Fehler Meldung ausgespuckt und zwar , Kabel-Fehler (e0). Leider konnte ich mich nicht weiter drum kümmern da ich zur Nachtschicht musste. Wie vermutet als ich heute morgen nachhause kam war alles unverändert.
161
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3873
0
2
vor 2 Jahren
3259
0
2
vor 3 Jahren
1196
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kabel-Fehler (e0).
Störung melden @René1996
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich schon
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anne W. Ja ich habe die Störung schon gemeldet ich habe auch einen Rückruftermin, aber falls wir das so schneller hin bekommen wäre es toll.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @René1996,
wie ich sehe, wurde die Störungsmeldung heute schon bearbeitet. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @René1996,
wie ich sehe, wurde die Störungsmeldung heute schon bearbeitet. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von