Solved
Kabel-Fehler (e1)
1 year ago
Seit Rückkehr aus dem Urlaub kein Internet (auch Telefon und TV) betroffen.
Störung online gemeldet, seit 3 Tagen in Prüfung.
Seit ein paar Tagen Baustelle vor dem Haus (neue Wasserleitung). Wir haben die Leitung auf Sicht geprüft, nicht defekt.
Über Hilfe-Tool mit dem KI-System die Leitung neu gestartet, Router resetet, nichts hilft.
249
0
9
This could help you too
1 month ago
61
0
4
3 years ago
1296
0
2
2 years ago
3347
0
2
4 years ago
24128
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @CFischer91
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
7
from
1 year ago
Moin @berg.lucian,
für dich ist doch heute bereits ein Termin mit dem Außendienst vereinbart. Lass uns gern wissen, ob du danach wieder online bist.
Grüße
Claudia
from
1 year ago
Der Techniker war vorhin hier und konnte das problem lösen.
from
1 year ago
Hallo @berg.lucian,
freut mich zu lesen, dass mein Kollege vom Außendienst die Funktionseinschränkung an deinem Festnetzanschluss beheben konnte.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @berg.lucian,
freut mich zu lesen, dass mein Kollege vom Außendienst die Funktionseinschränkung an deinem Festnetzanschluss beheben konnte.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
from