Gelöst
Kabel-Fehler (e1)
vor 11 Monaten
Seit Rückkehr aus dem Urlaub kein Internet (auch Telefon und TV) betroffen.
Störung online gemeldet, seit 3 Tagen in Prüfung.
Seit ein paar Tagen Baustelle vor dem Haus (neue Wasserleitung). Wir haben die Leitung auf Sicht geprüft, nicht defekt.
Über Hilfe-Tool mit dem KI-System die Leitung neu gestartet, Router resetet, nichts hilft.
237
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1290
0
2
vor 2 Jahren
3302
0
2
vor 3 Jahren
23882
0
1
vor 3 Jahren
3899
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @berg.lucian,
freut mich zu lesen, dass mein Kollege vom Außendienst die Funktionseinschränkung an deinem Festnetzanschluss beheben konnte.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0