Solved

Kabel-Fehler (e1)

9 months ago

Seit Rückkehr aus dem Urlaub kein Internet (auch Telefon und TV) betroffen. 
Störung online gemeldet, seit 3 Tagen in Prüfung.

Seit ein paar Tagen Baustelle vor dem Haus (neue Wasserleitung). Wir haben die Leitung auf Sicht geprüft, nicht defekt. 
Über Hilfe-Tool mit dem KI-System die Leitung neu gestartet, Router resetet, nichts hilft.

236

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @berg.lucian,

       

      freut mich zu lesen, dass mein Kollege vom Außendienst die Funktionseinschränkung an deinem Festnetzanschluss beheben konnte.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    This could help you too

    in  

    1279

    0

    2

    2 years ago

    in  

    3268

    0

    2

    in  

    3876

    0

    2

    Solved

    5 months ago

    in  

    239

    0

    2