Gelöst
Kabel-Fehler (e1)
vor 7 Monaten
Seit Rückkehr aus dem Urlaub kein Internet (auch Telefon und TV) betroffen.
Störung online gemeldet, seit 3 Tagen in Prüfung.
Seit ein paar Tagen Baustelle vor dem Haus (neue Wasserleitung). Wir haben die Leitung auf Sicht geprüft, nicht defekt.
Über Hilfe-Tool mit dem KI-System die Leitung neu gestartet, Router resetet, nichts hilft.
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Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Hallo @berg.lucian,
freut mich zu lesen, dass mein Kollege vom Außendienst die Funktionseinschränkung an deinem Festnetzanschluss beheben konnte.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
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Antwort
von
Malte M.