Gelöst

Kabel-Fehler (e1)

vor 11 Monaten

Seit Rückkehr aus dem Urlaub kein Internet (auch Telefon und TV) betroffen. 
Störung online gemeldet, seit 3 Tagen in Prüfung.

Seit ein paar Tagen Baustelle vor dem Haus (neue Wasserleitung). Wir haben die Leitung auf Sicht geprüft, nicht defekt. 
Über Hilfe-Tool mit dem KI-System die Leitung neu gestartet, Router resetet, nichts hilft.

237

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @berg.lucian,

       

      freut mich zu lesen, dass mein Kollege vom Außendienst die Funktionseinschränkung an deinem Festnetzanschluss beheben konnte.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    1290

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    3302

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    23882

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    248

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    3899

    0

    2