Gelöst

Kabel-Fehler (e1)

vor 7 Monaten

Seit Rückkehr aus dem Urlaub kein Internet (auch Telefon und TV) betroffen. 
Störung online gemeldet, seit 3 Tagen in Prüfung.

Seit ein paar Tagen Baustelle vor dem Haus (neue Wasserleitung). Wir haben die Leitung auf Sicht geprüft, nicht defekt. 
Über Hilfe-Tool mit dem KI-System die Leitung neu gestartet, Router resetet, nichts hilft.

219

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @berg.lucian,

     

    freut mich zu lesen, dass mein Kollege vom Außendienst die Funktionseinschränkung an deinem Festnetzanschluss beheben konnte.

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

1253

0

2

vor 2 Jahren

in  

3196

0

2

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

216

0

2

vor 3 Jahren

in  

23250

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

7823

0

3