Solved
Kabel-Fehler (e1)
9 months ago
Seit Rückkehr aus dem Urlaub kein Internet (auch Telefon und TV) betroffen.
Störung online gemeldet, seit 3 Tagen in Prüfung.
Seit ein paar Tagen Baustelle vor dem Haus (neue Wasserleitung). Wir haben die Leitung auf Sicht geprüft, nicht defekt.
Über Hilfe-Tool mit dem KI-System die Leitung neu gestartet, Router resetet, nichts hilft.
236
9
This could help you too
3 years ago
1279
0
2
2 years ago
3268
0
2
3 years ago
3876
0
2
2 years ago
1687
0
1
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @berg.lucian,
freut mich zu lesen, dass mein Kollege vom Außendienst die Funktionseinschränkung an deinem Festnetzanschluss beheben konnte.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0