Gelöst
Kabel-Fehler (e1)
vor einem Jahr
Seit Rückkehr aus dem Urlaub kein Internet (auch Telefon und TV) betroffen.
Störung online gemeldet, seit 3 Tagen in Prüfung.
Seit ein paar Tagen Baustelle vor dem Haus (neue Wasserleitung). Wir haben die Leitung auf Sicht geprüft, nicht defekt.
Über Hilfe-Tool mit dem KI-System die Leitung neu gestartet, Router resetet, nichts hilft.
260
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
103
0
4
vor 3 Jahren
1311
0
2
vor 3 Jahren
3393
0
2
vor 4 Jahren
24284
0
1
vor 3 Jahren
3962
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
