Kabel-Fehler (e1)
vor 3 Stunden
Hallo,
ich habe seit heute bei meinem Speedport Smart 4 kein Internet mehr.
Die Status LED Taste blickt Orange mit der Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e1)".
Auch nach Neustarts oder Kontrolle der Kabel keine Besserung.
Bitte um Hilfe des Problems.
34
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1294
0
2
vor 2 Jahren
3333
0
2
vor 3 Jahren
24059
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Stunden
Entweder hier ne Leitungsdiagnose machen und im Nachgang darüber ne Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?consumer=3000515non_vers&samChecked=true
Oder 0800-3301000 anrufen (Stichwort Störung)
Oder auf einen Teamie warten (kann aber etwas dauern)
Bitte Bescheid geben ob du auf nen Teamie warten willst, dann geb ich das nach hinten weiter.
0
vor 3 Stunden
Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e1)"
Hallo,
ich habe seit heute bei meinem Speedport Smart 4 kein Internet mehr.
Die Status LED Taste blickt Orange mit der Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e1)".
Auch nach Neustarts oder Kontrolle der Kabel keine Besserung.
Bitte um Hilfe des Problems.
Leitungsschaden draussen . Störung melden@Marius B.
0
0
vor 2 Stunden
Hallo @Marius B.,
konntest du hier bereits über einen anderen Weg oder online eine Störung aufgeben? Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit und halte zum Telefonat deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von