Kabel-Fehler (e1)
1 month ago
Hallo,
ich habe seit heute bei meinem Speedport Smart 4 kein Internet mehr.
Die Status LED Taste blickt Orange mit der Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e1)".
Auch nach Neustarts oder Kontrolle der Kabel keine Besserung.
Bitte um Hilfe des Problems.
61
0
6
This could help you too
3 years ago
1296
0
2
2 years ago
3347
0
2
3 years ago
3939
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Entweder hier ne Leitungsdiagnose machen und im Nachgang darüber ne Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?consumer=3000515non_vers&samChecked=true
Oder 0800-3301000 anrufen (Stichwort Störung)
Oder auf einen Teamie warten (kann aber etwas dauern)
Bitte Bescheid geben ob du auf nen Teamie warten willst, dann geb ich das nach hinten weiter.
0
1 month ago
Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e1)"
Hallo,
ich habe seit heute bei meinem Speedport Smart 4 kein Internet mehr.
Die Status LED Taste blickt Orange mit der Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e1)".
Auch nach Neustarts oder Kontrolle der Kabel keine Besserung.
Bitte um Hilfe des Problems.
Leitungsschaden draussen . Störung melden@Marius B.
0
0
1 month ago
Hallo @Marius B.,
konntest du hier bereits über einen anderen Weg oder online eine Störung aufgeben? Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit und halte zum Telefonat deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Beste Grüße
Julia
0
1 month ago
Hallo Julia,
Leider besteht diese Störung immernoch.
Ich habe bereits eine Störungsnummer erstellt: 303973683
Ich wäre heute erreichbar, sowie morgen ab 17 Uhr.
LG
0
2
from
1 month ago
Info
@Julia U.
... @Marius B.
Immer mit @...damit es klingelt
Ich wäre heute erreichbar, sowie morgen ab 17 Uhr.
LG
Hallo Julia,
Leider besteht diese Störung immernoch.
Ich habe bereits eine Störungsnummer erstellt: 303973683
Ich wäre heute erreichbar, sowie morgen ab 17 Uhr.
LG
0
from
1 month ago
@Marius B.,
Ich bedanke mich nochmals für das nette Telefonat. Wie besprochen kommt der Techniker dann morgen im Zeitraum von 15-19 Uhr.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from