Kabel-Fehler (e1)

1 month ago

Hallo, 

ich habe seit heute bei meinem Speedport Smart 4 kein Internet mehr.

Die Status LED Taste blickt Orange mit der Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e1)".

Auch nach Neustarts oder Kontrolle der Kabel keine Besserung.

Bitte um Hilfe des Problems. 

61

0

6

    • 1 month ago

      Entweder hier ne Leitungsdiagnose machen und im Nachgang darüber ne Störung melden 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?consumer=3000515non_vers&samChecked=true 

      Oder 0800-3301000 anrufen (Stichwort Störung) 

      Oder auf einen Teamie warten (kann aber etwas dauern)

      Bitte Bescheid geben ob du auf nen Teamie warten willst, dann geb ich das nach hinten weiter.

      0

    • 1 month ago

      Marius B.

      Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e1)"

      Hallo, 

      ich habe seit heute bei meinem Speedport Smart 4 kein Internet mehr.

      Die Status LED Taste blickt Orange mit der Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e1)".

      Auch nach Neustarts oder Kontrolle der Kabel keine Besserung.

      Bitte um Hilfe des Problems. 

      Marius B.

      Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e1)"

      Leitungsschaden draussen  . Störung melden@Marius B.  

      0

      0

    • 1 month ago

      Hallo @Marius B.,

       

      konntest du hier bereits über einen anderen Weg oder online eine Störung aufgeben? Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten. 

       

      Teile mir gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit und halte zum Telefonat deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

    • 1 month ago

      Hallo Julia, 

      Leider besteht diese Störung immernoch. 

      Ich habe bereits eine Störungsnummer erstellt: 303973683

      Ich wäre heute erreichbar, sowie morgen ab 17 Uhr.

      LG

      0

      2

      from

      1 month ago

      Info

      @Julia U. 

      ...  @Marius B.  

      Immer mit @...damit es klingelt

      Marius B.

      Ich wäre heute erreichbar, sowie morgen ab 17 Uhr.

      LG

      Hallo Julia, 

      Leider besteht diese Störung immernoch. 

      Ich habe bereits eine Störungsnummer erstellt: 303973683

      Ich wäre heute erreichbar, sowie morgen ab 17 Uhr.

      LG

      Marius B.

      Ich wäre heute erreichbar, sowie morgen ab 17 Uhr.

      LG

      0

      from

      1 month ago

      @Marius B.,

       

      Ich bedanke mich nochmals für das nette Telefonat. Wie besprochen kommt der Techniker dann morgen im Zeitraum von 15-19 Uhr.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    249

    0

    2

    in  

    1296

    0

    2

    2 years ago

    in  

    3347

    0

    2

    Solved

    10 months ago

    262

    0

    2

    3 years ago

    in  

    1198

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...