Gelöst
Kabel tauschen
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider scheint mein DSL Kabel ein Kabelbruch zu haben. Ich benötige also ein ersatzkabel. Es ist das DSL-Kabel für IP-basierten Anschluss( TAE /RJ45,graue Stecker) wo kann ich dies erhalten?
Gruße
1124
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
864
0
3
vor einem Jahr
136
0
4
vor 3 Jahren
855
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@maue-aus-baden
Am Schnellsten im TShop da ist es kostenlos, Du kannst auch anrufen 08003301000 aber das kostet ca. 6€ Versandgebühren.
0
vor 8 Jahren
Hallo @maue-aus-baden,
Es ist das DSL-Kabel für IP-basierten Anschluss( TAE /RJ45,graue Stecker) wo kann ich dies erhalten?
Über die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ oder im nächsten Telekom-Shop.
Viele Grüße
0
vor 8 Jahren
da haben Sie ja bereits die richtigen Tipps bekommen, super. Hat alles geklappt? Bzw. haben Sie sich schon eines besorgt?
Gruß
Sebastian S.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin stetig beim Mobiltelefon, da hatte ich keinen Anruf.
Festnetz geht ja nicht...(aktuell auch auswärts anwesend)
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Support & Lieferung.
Gruß
JL
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jo69,
vielen Dank für das Gespräch. Das Kabel ist unterwegs.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von