Solved
Kabelfehler e 1
2 years ago
Guten Tag zusammen . Seit 13.30 Uhr habe ich einen komplett Ausfall von Telefon , Internet und TV . Kabel sind geprüft, Router neu gestartet und die Systemdiagnose schreibt nur das sie die Leitung nicht prüfen könnten . Es handelt sich um einen Speedport Smart 4 .
Vielleicht hat ja jemand eine Idee .
Vielen Dank schonmal
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Accepted Solution
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2 years ago
Hallo @Totti1982,
wie ich sehe, hat der Techniker notiert, dass wirklich eine fehlerhafte Schaltung vorlag.
Läuft jetzt wieder alles?
Gib mir bitte noch mal kurz Bescheid, dann mache ich eine Gutschrift für die Ausfalltage fertig.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Totti1982,
da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass alles läuft.
Ich mache dann mal die Gutschrift fertig und wünsche dir schöne Feiertage. 🎄
Viele Grüße Inga Kristina J.
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