Solved
Kabelfehler e0 am Speedport Smart 4
1 year ago
Hallo,
ich bin letzen Monat umgezogen und möchte in der neuen Wohnung Internet und Festnetz der Telekom nutzen. Ich habe auch schon den Auftrag erteilt und der Router ist da. Geplanter Bereitstellungstermin ist der 31.5.24. Ich würde gerne mit Ready to Surf schon vorher die Leitungs ID übermitteln, damit wenn möglich kein Techniker kommen muss. Das Problem ist nur , dass der Router keine Verbindung aufbauen kann. Die WLAN Leuchte leuchtet zwar grün aber die Status Leuchte leuchtet gelb und zeigt "Kabelfehler (e0)" an. Ich habe alles wie in der Anleitung verkabelt , den Router schon mehrfach neu gestartet und auch schon mehrfach ein Reset durchgeführt, zuletzt hab ich sogar das DSL Kabel ausgetauscht aber es erscheint immer wieder dieselbe Meldung.
649
4
This could help you too
3 years ago
900
0
1
1 year ago
5622
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.