Kabelfehler e0 beim Speedport Smart 4

vor einem Jahr

Hallo

ich hatte einen neuen Speedport Router bekommen und wollte diesen anschließen. Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0. Neustarten hat war erfolglos.

856

21

  • vor einem Jahr

    @Tim Scharwatz 

    Störung melden:
    Hier kann eine Störung gemeldet werden:
    Störung Festnetz:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

  • vor einem Jahr

    Tim Scharwatz

    Hallo ich hatte einen neuen Speedport Router bekommen und wollte diesen anschließen. Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0. Neustarten hat war erfolglos.

    Hallo

    ich hatte einen neuen Speedport Router bekommen und wollte diesen anschließen. Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0. Neustarten hat war erfolglos.

    Tim Scharwatz

    Hallo

    ich hatte einen neuen Speedport Router bekommen und wollte diesen anschließen. Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0. Neustarten hat war erfolglos.


    @Tim Scharwatz  Bereitstellung war noch nicht oder Abschluss verschaltet.

     

    Wenn heute die Bereitstellung sein sollte kannst heute sowieso keine Störung melden sondern erst morgen 

    0

  • vor einem Jahr

    Wieso wird schon wieder eine Lösung gesetzt 😡

    Nichts ist gelöst 

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tim Scharwatz,

     

    ich habe dich leider telefonisch nicht erreichen können.

    Passt es doch besser zu einem anderen Zeitpunkt?

     

    Beste Grüße

    Julia U.

  • vor einem Jahr

    @Tim Scharwatz  schrieb:
    Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0.

    @Tim Scharwatz 

    probiere das: mach einen Werksreset des Routers und richte ihn danach neu ein.

     

    Könnte sein, dass der Router sich falsche Daten durch die zu frühe Einrichtung gezogen hatte. Und dass die nun nicht mehr passen. 

     

    Bei Speedport Smart 4 richtet sich an Telekom Anschlüssen manches von selbst ein.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Tim Scharwatz 

    wie lautet genau der gebuchte Tarif?

  • vor einem Jahr

    Magenta zuhause L

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Negativ es ist nur der Router beim Fall Anschluss in der Mitte sowie das Stromkabel am Router sonst nichts 

  • vor einem Jahr

    @Tim Scharwatz,

     

    wenn du mich direkt anschreiben möchtest, setze bitte das @ Zeichen vor meinen Namen. Fröhlich

    Ich lege den Rückruf dann zu morgen Mittag.

     

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tim Schwarwartz,

     

    ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.

    Wie besprochen, kommt dann am Samstag nochmal der Techniker vorbei.

    Ich würde mich im Anschluss nochmal über eine Rückmeldung freuen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

  • vor einem Jahr

    @Julia U. 
    Sie können es gerne nocheinmal versuchen ich konnte leider nicht abheben 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

170

0

2

vor einem Jahr

in  

387

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

289

0

1

vor 2 Jahren

in  

1425

0

4