Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kabelfehler e0 beim Speedport Smart 4
vor einem Jahr
Hallo
ich hatte einen neuen Speedport Router bekommen und wollte diesen anschließen. Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0. Neustarten hat war erfolglos.
856
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
170
0
2
vor einem Jahr
387
0
2
vor 2 Jahren
1425
0
4
vor 3 Jahren
841
0
1
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Tim Scharwatz
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
0
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo ich hatte einen neuen Speedport Router bekommen und wollte diesen anschließen. Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0. Neustarten hat war erfolglos.
Hallo
ich hatte einen neuen Speedport Router bekommen und wollte diesen anschließen. Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0. Neustarten hat war erfolglos.
@Tim Scharwatz Bereitstellung war noch nicht oder Abschluss verschaltet.
Wenn heute die Bereitstellung sein sollte kannst heute sowieso keine Störung melden sondern erst morgen
2
0
Thunder99
vor einem Jahr
Wieso wird schon wieder eine Lösung gesetzt 😡
Nichts ist gelöst
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo @Tim Scharwatz,
ich habe dich leider telefonisch nicht erreichen können.
Passt es doch besser zu einem anderen Zeitpunkt?
Beste Grüße
Julia U.
1
Sherlocka
vor einem Jahr
@Tim Scharwatz
probiere das: mach einen Werksreset des Routers und richte ihn danach neu ein.
Könnte sein, dass der Router sich falsche Daten durch die zu frühe Einrichtung gezogen hatte. Und dass die nun nicht mehr passen.
Bei Speedport Smart 4 richtet sich an Telekom Anschlüssen manches von selbst ein.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
@Tim Scharwatz
wie lautet genau der gebuchte Tarif?
1
Tim Scharwatz
vor einem Jahr
Magenta zuhause L
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tim Scharwatz
Antwort
von
Tim Scharwatz
vor einem Jahr
Negativ es ist nur der Router beim Fall Anschluss in der Mitte sowie das Stromkabel am Router sonst nichts
1
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Tim Scharwatz,
wenn du mich direkt anschreiben möchtest, setze bitte das @ Zeichen vor meinen Namen.
Ich lege den Rückruf dann zu morgen Mittag.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor einem Jahr
Hallo @Tim Schwarwartz,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, kommt dann am Samstag nochmal der Techniker vorbei.
Ich würde mich im Anschluss nochmal über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
1
Tim Scharwatz
vor einem Jahr
@Julia U.
Sie können es gerne nocheinmal versuchen ich konnte leider nicht abheben
0
0