Kabelfehler e0 beim Speedport Smart 4
1 year ago
Hallo
ich hatte einen neuen Speedport Router bekommen und wollte diesen anschließen. Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0. Neustarten hat war erfolglos.
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Geralt von Riva
1 year ago
@Tim Scharwatz
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Thunder99
1 year ago
Hallo ich hatte einen neuen Speedport Router bekommen und wollte diesen anschließen. Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0. Neustarten hat war erfolglos.
Hallo
ich hatte einen neuen Speedport Router bekommen und wollte diesen anschließen. Nach dem erfolgreichen einrichten des Router habe ich auf den Bereitstellungs Termin gewartet als dieser vorüber war brachte mir der Router den Fehlercode Kabelfehler e0. Neustarten hat war erfolglos.
@Tim Scharwatz Bereitstellung war noch nicht oder Abschluss verschaltet.
Wenn heute die Bereitstellung sein sollte kannst heute sowieso keine Störung melden sondern erst morgen
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Thunder99
1 year ago
Wieso wird schon wieder eine Lösung gesetzt 😡
Nichts ist gelöst
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Tim Scharwatz
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Thunder99
1 year ago
Oder versuchen sie es in der nächsten halben Stunde gerne noch einmal
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der_Lutz
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Thunder99
1 year ago
Oder versuchen sie es in der nächsten halben Stunde gerne noch einmal
@Julia U.
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Julia U.
Telekom hilft Team
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Thunder99
1 year ago
Hallo @Tim Scharwatz,
ich habe dich leider telefonisch nicht erreichen können.
Passt es doch besser zu einem anderen Zeitpunkt?
Beste Grüße
Julia U.
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Thunder99
Sherlocka
1 year ago
@Tim Scharwatz
probiere das: mach einen Werksreset des Routers und richte ihn danach neu ein.
Könnte sein, dass der Router sich falsche Daten durch die zu frühe Einrichtung gezogen hatte. Und dass die nun nicht mehr passen.
Bei Speedport Smart 4 richtet sich an Telekom Anschlüssen manches von selbst ein.
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Tim Scharwatz
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Sherlocka
1 year ago
Hallo hatte ich schon mehrfach versucht und funktioniert trotzdem nicht
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Sherlocka
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Sherlocka
1 year ago
@Tim Scharwatz
wie lautet genau der gebuchte Tarif?
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Sherlocka
Tim Scharwatz
1 year ago
Magenta zuhause L
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Sherlocka
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Tim Scharwatz
1 year ago
@Tim Scharwatz
hast du irgend etwas in der Router-Buchse LAN1 eingesteckt?
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Tim Scharwatz
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Tim Scharwatz
1 year ago
Negativ es ist nur der Router beim Fall Anschluss in der Mitte sowie das Stromkabel am Router sonst nichts
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Tim Scharwatz
Julia U.
Telekom hilft Team
1 year ago
@Tim Scharwatz,
wenn du mich direkt anschreiben möchtest, setze bitte das @ Zeichen vor meinen Namen.
Ich lege den Rückruf dann zu morgen Mittag.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
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Tim Scharwatz
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Julia U.
1 year ago
@Julia U.
ich habe sie gerade verpasst versuchen sie es bitte in den nächsten 20 Minuten erneut danke
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Julia U.
Telekom hilft Team
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Julia U.
1 year ago
Hallo @Tim Schwarwartz,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, kommt dann am Samstag nochmal der Techniker vorbei.
Ich würde mich im Anschluss nochmal über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
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Julia U.
Tim Scharwatz
1 year ago
@Julia U.
Sie können es gerne nocheinmal versuchen ich konnte leider nicht abheben
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Tim Scharwatz