Solved

Kabelfehler e0 / Kein Internet

2 years ago

Hallo,


Ich bin neue Telekom-Abonnentin. Gestern (18.10.2023) ist ein Techniker gekommen, um die Internetverbindung herzustellen. Nach der Installation wurde auf dem Router „Kabelfehler e1“ geschrieben. Er sagte mir, ich solle 10 Minuten warten, bis das Internet aktiviert wird, und dann ist er gegangen. Ich habe mit dem Kundenvertreter am Telefon gesprochen, aber wir konnten keine Lösung finden. Heute steht auf dem Router „Kabelfehler e0“. Rotes Licht blinkt auf der Status-LED. Ich verstehe nicht, warum dieses Problem auftritt und niemand am Telefon hilft. Kann jemand bei diesem Problem helfen?

 

Der Router ist Speedport Smart 4

 

Vielen Dank im Voraus.

351

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @@birgulkoksal,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, storniere ich den Auftrag. Weitere Informationen schicke ich Ihnen per Privatnachricht. 

       

      Viele Grüße, Damra S.

      0

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    680

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    748

    0

    3

    Solved

    9 months ago

    in  

    610

    0

    7

    Solved

    in  

    423

    0

    4

    1 year ago

    280

    0

    2