Gelöst

Kabelfehler e0 / Kein Internet

vor 2 Jahren

Hallo,


Ich bin neue Telekom-Abonnentin. Gestern (18.10.2023) ist ein Techniker gekommen, um die Internetverbindung herzustellen. Nach der Installation wurde auf dem Router „Kabelfehler e1“ geschrieben. Er sagte mir, ich solle 10 Minuten warten, bis das Internet aktiviert wird, und dann ist er gegangen. Ich habe mit dem Kundenvertreter am Telefon gesprochen, aber wir konnten keine Lösung finden. Heute steht auf dem Router „Kabelfehler e0“. Rotes Licht blinkt auf der Status-LED. Ich verstehe nicht, warum dieses Problem auftritt und niemand am Telefon hilft. Kann jemand bei diesem Problem helfen?

 

Der Router ist Speedport Smart 4

 

Vielen Dank im Voraus.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @@birgulkoksal,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, storniere ich den Auftrag. Weitere Informationen schicke ich Ihnen per Privatnachricht. 

       

      Viele Grüße, Damra S.

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