Kabelfehler e0 und Rufnummer
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
ich habe bei der Telekom 'MagentaZuhause L' bestellt und meinen neuen Router(Speedport Smart 4 Typ B) bekommen.
Gestern(04.04.2022) sollte der Anschluss freigeschaltet werden,aber ich habe vergessen,den Router anzuschliessen.
ich bekomme immer den Kabelfehler E0 angezeigt und die Statusleuchte am Speedport blinkt gelb.
Ist das normal ?Oder stimmt etwas mit meiner Verkabelung nicht?
Und ich möchte den Termin der Bereitstellung , diese Seite(www.telekom.de/termin-verschieben) fordert mich auf, Vowahl und Rufnummer einzugeben. Aber ich konnte sie nirgendwo finden und mehrere Versuche waren nicht richtig.
Was sind die Vorwahl und die Rufnummer hier? Wie finde ich sie?
Vielen Dank !
883
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1151
0
2
vor einem Jahr
262
0
2
vor 3 Jahren
Wollen Sie den Termin verschieben?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja,ich habe gestrigen Termin verpasst
Antwort
von
vor 3 Jahren
Inwiefern verpasst? Eigentlich muss der Router zu dem Zeitpunkt nicht Online sein. Das hört sich für mich eher nach einer Störung an. Was spuckt denn https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true (Diagnose starten) aus? Da könntest du auch gleich eine Störung aufgeben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Wind02 ,
wie ich sehe gab es hier nochmal eine Rückfrage.
Sollte es noch nicht mit der Terminverschiebung geklappt haben, teile mir dies gerne mit.
Hilfreich wäre auch noch ein Zeitfenster in dem ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von