kabelfehler e0

vor 3 Jahren

Hallo,

heute sollte mein DSL-Anschluss freigeschaltet werden. Ich habe früh morgens auch eine Email bekommen, dass die Freischaltung durchgeführt wurde. Allerdings zeigt der Speedport nach jeglicher Versuche immer die Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e0)" an. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir helfen?

Danke im Voraus.

3670

2

  • vor 3 Jahren

    Meld ne Störung,

    da wurde nicht nach QAP 2.0 gearbeitet.
    Weil wenn nach der Schaltung der Kunde nicht erreicht werden kann

    oder kein Router gemessen wird,

    darf der Auftrag nicht abgeschloßen werden.

    (weil erst dann kommt die E-Mail/SMS)

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Michelle.N vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Das war ja kein gelungener Start in den neuen Anschluss und das tut mir Leid. Ich möchte Dir gerne helfen und habe daher gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Hinterlege doch im Profil am besten noch einmal die Rückrufnummer (falls mir eine falsche vorliegt) und ein Zeitfenster, wann wir es erneut versuchen können.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

45478

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

297

0

1

vor einem Jahr

in  

395

0

2