kabelfehler e0

vor 3 Jahren

Hallo,

heute sollte mein DSL-Anschluss freigeschaltet werden. Ich habe früh morgens auch eine Email bekommen, dass die Freischaltung durchgeführt wurde. Allerdings zeigt der Speedport nach jeglicher Versuche immer die Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e0)" an. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir helfen?

Danke im Voraus.

3680

2

    • vor 3 Jahren

      Meld ne Störung,

      da wurde nicht nach QAP 2.0 gearbeitet.
      Weil wenn nach der Schaltung der Kunde nicht erreicht werden kann

      oder kein Router gemessen wird,

      darf der Auftrag nicht abgeschloßen werden.

      (weil erst dann kommt die E-Mail/SMS)

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Michelle.N vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Das war ja kein gelungener Start in den neuen Anschluss und das tut mir Leid. Ich möchte Dir gerne helfen und habe daher gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Hinterlege doch im Profil am besten noch einmal die Rückrufnummer (falls mir eine falsche vorliegt) und ein Zeitfenster, wann wir es erneut versuchen können.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    45554

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    688

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    757

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    613

    0

    7