kabelfehler e0
vor 3 Jahren
Hallo,
heute sollte mein DSL-Anschluss freigeschaltet werden. Ich habe früh morgens auch eine Email bekommen, dass die Freischaltung durchgeführt wurde. Allerdings zeigt der Speedport nach jeglicher Versuche immer die Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e0)" an. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir helfen?
Danke im Voraus.
3676
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
857
0
1
vor 3 Jahren
1137
0
2
Buster01
vor 3 Jahren
Meld ne Störung,
da wurde nicht nach QAP 2.0 gearbeitet.
Weil wenn nach der Schaltung der Kunde nicht erreicht werden kann
oder kein Router gemessen wird,
darf der Auftrag nicht abgeschloßen werden.
(weil erst dann kommt die E-Mail/SMS)
8
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Hallo @Michelle.N vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Das war ja kein gelungener Start in den neuen Anschluss und das tut mir Leid. Ich möchte Dir gerne helfen und habe daher gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Hinterlege doch im Profil am besten noch einmal die Rückrufnummer (falls mir eine falsche vorliegt) und ein Zeitfenster, wann wir es erneut versuchen können.
Grüße Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michelle.N