kabelfehler e0

3 years ago

Hallo,

heute sollte mein DSL-Anschluss freigeschaltet werden. Ich habe früh morgens auch eine Email bekommen, dass die Freischaltung durchgeführt wurde. Allerdings zeigt der Speedport nach jeglicher Versuche immer die Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e0)" an. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir helfen?

Danke im Voraus.

3679

2

    • 3 years ago

      Meld ne Störung,

      da wurde nicht nach QAP 2.0 gearbeitet.
      Weil wenn nach der Schaltung der Kunde nicht erreicht werden kann

      oder kein Router gemessen wird,

      darf der Auftrag nicht abgeschloßen werden.

      (weil erst dann kommt die E-Mail/SMS)

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Michelle.N vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Das war ja kein gelungener Start in den neuen Anschluss und das tut mir Leid. Ich möchte Dir gerne helfen und habe daher gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Hinterlege doch im Profil am besten noch einmal die Rückrufnummer (falls mir eine falsche vorliegt) und ein Zeitfenster, wann wir es erneut versuchen können.

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      45553

      0

      2

      Solved

      1 year ago

      in  

      639

      0

      1

      Solved

      1 year ago

      in  

      715

      0

      3

      Solved

      8 months ago

      in  

      583

      0

      7