Solved
Kabelfehler e0
8 months ago
Hallo
Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet. Wurde mir per SMS bestätigt.
Leider funktioniert es aber nicht.
Bekomme den Code e0 angezeigt. Habe auch schon ein anderes Kabel probiert. Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt
566
11
This could help you too
1 year ago
256
0
2
1 year ago
276
0
10
1 year ago
526
0
8
8 months ago
Hallo @SabrinaK91
Wenn Du sicher bist alles richtig verkabelt zu haben, bleibt wohl nur hier auf das Team zu warten oder über die Hotline eine Bereitstellungsstörung zu melden.
0
8 months ago
@SabrinaK91
Probier es mal hiermit
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Answer
from
8 months ago
Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
Das bekomme ich angezeigt
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet. Wurde mir per SMS bestätigt. Leider funktioniert es aber nicht. Bekomme den Code e0 angezeigt. Habe auch schon ein anderes Kabel probiert. Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt
Hallo
Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet. Wurde mir per SMS bestätigt.
Leider funktioniert es aber nicht.
Bekomme den Code e0 angezeigt. Habe auch schon ein anderes Kabel probiert. Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt
klingt nach Glasfaser, kann das sein?
0
8 months ago
PS: Wird wirklich wohl GF sein und ein gebrochener Lichtwellenleiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Glasfaseranschluss-Kabelfehler-e0/td-p/6311453#solutions
0
8 months ago
Bekomme den Code e0 angezeigt
Bekomme den Code e0 angezeigt
@SabrinaK91 Fehlercode: Keine Bereitstellung bzw möglich
Musst eine Störung melden
3
Answer
from
8 months ago
Hallo @SabrinaK91,
ich begrüße dich in unserer Community.
Entschuldige bitte, dass wir vom Team dich etwas haben warten lassen. Ich habe es gerade auf der hinterlegten Rückrufnummer versucht, leider ohne Erfolg. Konntest du das Anliegen bereits auf einem anderen Weg lösen? Ansonsten gib uns gerne Bescheid, in welchem Zeitfenster du am besten zu erreichen bist.
Schöne Grüße
Hakan
Answer
from
8 months ago
Hallo
Gestern kam ein Techniker vorbei.
Jetzt funktioniert wieder alles.
Answer
from
8 months ago
@SabrinaK91 Das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Sollte zukünftig nochmal was sein, gib gerne Bescheid.
Schöne Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo
Gestern kam ein Techniker vorbei.
Jetzt funktioniert wieder alles.
0
7 months ago
Selbes Problem zur zeit
0
Unlogged in user
Ask
from