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Kabelfehler e0

8 months ago

Hallo

Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet.  Wurde mir per SMS bestätigt. 

Leider funktioniert es aber nicht.

Bekomme den Code e0 angezeigt.  Habe auch schon ein anderes Kabel probiert.  Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt 

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    • 8 months ago

      Hallo @SabrinaK91 

       

      Wenn Du sicher bist alles richtig verkabelt zu haben, bleibt wohl nur hier auf das Team zu warten oder über die Hotline eine Bereitstellungsstörung zu melden.

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    • 8 months ago

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)

       

      Das bekomme ich angezeigt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      SabrinaK91

      Hallo Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet. Wurde mir per SMS bestätigt. Leider funktioniert es aber nicht. Bekomme den Code e0 angezeigt. Habe auch schon ein anderes Kabel probiert. Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt

      Hallo

      Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet.  Wurde mir per SMS bestätigt. 

      Leider funktioniert es aber nicht.

      Bekomme den Code e0 angezeigt.  Habe auch schon ein anderes Kabel probiert.  Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt 

      SabrinaK91

      Hallo

      Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet.  Wurde mir per SMS bestätigt. 

      Leider funktioniert es aber nicht.

      Bekomme den Code e0 angezeigt.  Habe auch schon ein anderes Kabel probiert.  Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt 


      klingt nach Glasfaser, kann das sein?

       

      0

    • 8 months ago

      0

    • 8 months ago

      SabrinaK91

      Bekomme den Code e0 angezeigt

       

      Bekomme den Code e0 angezeigt

      SabrinaK91

       

      Bekomme den Code e0 angezeigt


      @SabrinaK91  Fehlercode: Keine Bereitstellung bzw möglich 

       

      Musst eine Störung melden 

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @SabrinaK91,

       

      ich begrüße dich in unserer Community.

       

      Entschuldige bitte, dass wir vom Team dich etwas haben warten lassen. Ich habe es gerade auf der hinterlegten Rückrufnummer versucht, leider ohne Erfolg. Konntest du das Anliegen bereits auf einem anderen Weg lösen? Ansonsten gib uns gerne Bescheid, in welchem Zeitfenster du am besten zu erreichen bist.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo

      Gestern kam ein  Techniker vorbei.

      Jetzt funktioniert wieder alles.

      Answer

      from

      8 months ago

      @SabrinaK91 Das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

       

      Sollte zukünftig nochmal was sein, gib gerne Bescheid.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo

      Gestern kam ein  Techniker vorbei.

      Jetzt funktioniert wieder alles.

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    • 7 months ago

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