Kabelfehler E0

10 months ago

Hallo zusammen,

 

ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

 

Am 18.10.24 habe ich per SMS die Nachricht erhalten dass mein Glasfaseranschluss bereitgestellt wurde.

Habe mehrfach über den Einrichtungslink versucht das Modem freizuschalten, allerdings ohne Erfolg.

Router meldet Kabelfehler E0.

Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Habe mehrfach bei Telekom angerufen aber keiner konnte mir sagen woran es liegt.

Es wurden immer nur Tickets erstellt die immer wieder auf storniert oder erledigt gestellt wurden. Auf Rückrufe warte ich ebenfalls vergeblich.

Was kann ich noch tun?

 

Gruß Heiko

761

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    1578

    0

    4

    Solved

    1 year ago

    in  

    795

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    828

    0

    3

    Solved

    11 months ago

    in  

    667

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...