Kabelfehler e1 nach Umzug

vor 4 Jahren

Eventuell kann mir hier jemand helfen. Wir riefen schon bei der Störungsnummer an, bei welcher eine KI uns Anweisungen gab und nachdem dies nicht half an eine Support-Leitung weiterleitete. Leider erhielt ich dort keine Hilfe. 

wir hatten erst am Router den Fehler e1.3 und nun, nach der Störungsnummer e1. Was können wir machen? Ich entfernte alle Kabel nochmal und steckte diese neu. Außerdem führte ich schon Neustarts durch. Habe ich etwas vergessen?

 

vielen Dank schon mal!

1810

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    323

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    259

    0

    1

    Gelöst

    in  

    512

    0

    4

    in  

    2362

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    510

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...