Kabelfehler e1 nach Umzug

vor 3 Jahren

Eventuell kann mir hier jemand helfen. Wir riefen schon bei der Störungsnummer an, bei welcher eine KI uns Anweisungen gab und nachdem dies nicht half an eine Support-Leitung weiterleitete. Leider erhielt ich dort keine Hilfe. 

wir hatten erst am Router den Fehler e1.3 und nun, nach der Störungsnummer e1. Was können wir machen? Ich entfernte alle Kabel nochmal und steckte diese neu. Außerdem führte ich schon Neustarts durch. Habe ich etwas vergessen?

 

vielen Dank schon mal!

1781

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @RoederC007 

       

      Bitte nochmal Störung melden:

       

      Kannst das auch hier melden

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Oder tel:
      Tel.: 0800 330 1000

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Tipp. Dies habe ich nun gewechselt und den Router neugestartet. Gleicher Fehler Traurig e1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @RoederC007 

      ich habe einmal das Team informiert.

       

      Ggf. im Profil unter Kundennr. und Telefonnr. noch die Erreichbarkeit eintragen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @RoederC007 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🤗 

      Ich schaue mir ganz gerne noch mal deinen Anschluss an 👨‍🔬🔍 

      Ich kam gerade aber leider direkt auf die Mailbox. Wann kann ich dich denn unter deiner hinterlegten Rückrufnummer erreichen? 📱

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen, hat den der Anschluss schon mal funktioniert? E1 ist ein Kabelfehler, der wenn du ihn nicht selber verursacht hast eventuell außerhalb der 4 Wände zu suchen sein wird

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen,

       

      ja der Anschluss funktionierte schon mal bei den Vorbesitzern mit einem anderen Router. 


      der Router selbst funktionierte schon mal in einer anderen Wohnung letzten Sonntag. Fröhlich 

       

      hoffe die Antwort hilft. 


      viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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