Kabelfehler e1 nach Umzug
3 years ago
Eventuell kann mir hier jemand helfen. Wir riefen schon bei der Störungsnummer an, bei welcher eine KI uns Anweisungen gab und nachdem dies nicht half an eine Support-Leitung weiterleitete. Leider erhielt ich dort keine Hilfe.
wir hatten erst am Router den Fehler e1.3 und nun, nach der Störungsnummer e1. Was können wir machen? Ich entfernte alle Kabel nochmal und steckte diese neu. Außerdem führte ich schon Neustarts durch. Habe ich etwas vergessen?
vielen Dank schon mal!
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1 year ago
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3 years ago
Hallo @RoederC007
Bitte nochmal Störung melden:
Kannst das auch hier melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder tel:
Tel.: 0800 330 1000
Viele Grüße
Marcel
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3 years ago
@RoederC007 Was kommt hier raus
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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3 years ago
Danke für den Tipp. Dies habe ich nun gewechselt und den Router neugestartet. Gleicher Fehler
e1
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3 years ago
@RoederC007
ich habe einmal das Team informiert.
Ggf. im Profil unter Kundennr. und Telefonnr. noch die Erreichbarkeit eintragen.
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3 years ago
@RoederC007
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🤗
Ich schaue mir ganz gerne noch mal deinen Anschluss an 👨🔬🔍
Ich kam gerade aber leider direkt auf die Mailbox. Wann kann ich dich denn unter deiner hinterlegten Rückrufnummer erreichen? 📱
Viele Grüße
Timur K.
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3 years ago
Guten Morgen, hat den der Anschluss schon mal funktioniert? E1 ist ein Kabelfehler, der wenn du ihn nicht selber verursacht hast eventuell außerhalb der 4 Wände zu suchen sein wird
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3 years ago
Guten Morgen,
ja der Anschluss funktionierte schon mal bei den Vorbesitzern mit einem anderen Router.
der Router selbst funktionierte schon mal in einer anderen Wohnung letzten Sonntag.
hoffe die Antwort hilft.
viele Grüße
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