Kabelfehler e1 nach Umzug

3 years ago

Eventuell kann mir hier jemand helfen. Wir riefen schon bei der Störungsnummer an, bei welcher eine KI uns Anweisungen gab und nachdem dies nicht half an eine Support-Leitung weiterleitete. Leider erhielt ich dort keine Hilfe. 

wir hatten erst am Router den Fehler e1.3 und nun, nach der Störungsnummer e1. Was können wir machen? Ich entfernte alle Kabel nochmal und steckte diese neu. Außerdem führte ich schon Neustarts durch. Habe ich etwas vergessen?

 

vielen Dank schon mal!

1765

17

    • 3 years ago

      Hallo @RoederC007 

       

      Bitte nochmal Störung melden:

       

      Kannst das auch hier melden

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Oder tel:
      Tel.: 0800 330 1000

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

       

      0

    • 3 years ago

      13

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für den Tipp. Dies habe ich nun gewechselt und den Router neugestartet. Gleicher Fehler Traurig e1

      Answer

      from

      3 years ago

      @RoederC007 

      ich habe einmal das Team informiert.

       

      Ggf. im Profil unter Kundennr. und Telefonnr. noch die Erreichbarkeit eintragen.

      Answer

      from

      3 years ago

      @RoederC007 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🤗 

      Ich schaue mir ganz gerne noch mal deinen Anschluss an 👨‍🔬🔍 

      Ich kam gerade aber leider direkt auf die Mailbox. Wann kann ich dich denn unter deiner hinterlegten Rückrufnummer erreichen? 📱

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen, hat den der Anschluss schon mal funktioniert? E1 ist ein Kabelfehler, der wenn du ihn nicht selber verursacht hast eventuell außerhalb der 4 Wände zu suchen sein wird

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen,

       

      ja der Anschluss funktionierte schon mal bei den Vorbesitzern mit einem anderen Router. 


      der Router selbst funktionierte schon mal in einer anderen Wohnung letzten Sonntag. Fröhlich 

       

      hoffe die Antwort hilft. 


      viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    225

    0

    2

    Solved

    in  

    409

    0

    4

    in  

    2199

    0

    2

    9 months ago

    in  

    422

    0

    4

    Solved

    in  

    324

    0

    8