Kabelfehler e1 nach Umzug
vor 3 Jahren
Eventuell kann mir hier jemand helfen. Wir riefen schon bei der Störungsnummer an, bei welcher eine KI uns Anweisungen gab und nachdem dies nicht half an eine Support-Leitung weiterleitete. Leider erhielt ich dort keine Hilfe.
wir hatten erst am Router den Fehler e1.3 und nun, nach der Störungsnummer e1. Was können wir machen? Ich entfernte alle Kabel nochmal und steckte diese neu. Außerdem führte ich schon Neustarts durch. Habe ich etwas vergessen?
vielen Dank schon mal!
1781
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
260
0
2
vor 2 Jahren
2234
0
2
vor 10 Monaten
468
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @RoederC007
Bitte nochmal Störung melden:
Kannst das auch hier melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder tel:
Tel.: 0800 330 1000
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
@RoederC007 Was kommt hier raus
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den Tipp. Dies habe ich nun gewechselt und den Router neugestartet. Gleicher Fehler
e1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RoederC007
ich habe einmal das Team informiert.
Ggf. im Profil unter Kundennr. und Telefonnr. noch die Erreichbarkeit eintragen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RoederC007
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🤗
Ich schaue mir ganz gerne noch mal deinen Anschluss an 👨🔬🔍
Ich kam gerade aber leider direkt auf die Mailbox. Wann kann ich dich denn unter deiner hinterlegten Rückrufnummer erreichen? 📱
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, hat den der Anschluss schon mal funktioniert? E1 ist ein Kabelfehler, der wenn du ihn nicht selber verursacht hast eventuell außerhalb der 4 Wände zu suchen sein wird
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ja der Anschluss funktionierte schon mal bei den Vorbesitzern mit einem anderen Router.
der Router selbst funktionierte schon mal in einer anderen Wohnung letzten Sonntag.
hoffe die Antwort hilft.
viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von