kabelfehler e1
1 year ago
Seit gestern Abend zeigt mir mein Speedport diesen Fehler an. Neustart vom Router und die Kabel vom Stromnetz trennen, es hat alles nichts gebracht. Über www.telekom.de/ stoerung wollte sich eigentlich ein Techniker via WhatsApp melden, bis jetzt ist nichts passiert und über die Hotline bin ich zu keinem Berater gekommen... Hat hier jemand eine Idee was ich noch tun kann? Das Gerät habe ich erst seit Oktober, also ich denke an denKabeln vom Router kann es nicht liegen!?
117
0
4
This could help you too
1 year ago
289
0
2
2 years ago
2294
0
2
1 year ago
485
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hat hier jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Ja .. Störung melden.
www.telekom.de/rueckrufservice .. dann kannst dich auch einfach anrufen lassen, wenn du nicht in der Warteschleife warten magst.
0
1 year ago
Hallo @Nicki79 Auch wenn du möglicherweise nicht erfolgreich warst. Bitte 08003301000 anrufen und Störung melden. Zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten.
0
1 year ago
Ich hatte nun, nach einem weiteren Anruf in der Hotline, einen sehr netten Berater am Telefon. Meine Internetleitung wurde unterbrochen und es kommt morgen schon ein Techniker vorbei. Danke für eure Antworten. Jetzt hoffe ich nur, dass danach auch alles wieder funktioniert.
1
from
1 year ago
Hallo @Nicki79,
herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht läuft, wie es soll.😔
Wie ich lesen konnte, hast du die Störung bereits gemeldet und der Techniker kommt heute.
Das ist prima.
Über eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat, freue ich mich.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from