Gelöst
Kabelfernsehen Kabel durchtrennt
vor 5 Jahren
Während einer Straßenbaumaßnahme wurde das Kabel zu unserer Wohnanlage durchtrennt. Der Schaden wurde am Freitag, den 19.06.20 gegen 15 Uhr gemeldet. Laut der Störungsannahme sollen Schäden, die bis Freitag, 20 Uhr gemeldet werden, innerhalb von 24 Stunden behoben werden. Bis jetzt, also ca 60 Stunden nach Störungsmeldung, ist die Störung noch nicht behoben. Wann kann mit dem Ende der Störung gerechnet werden?
Mit freundlichen Grüßen
G.Seck
596
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
398
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
435
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1357
0
3
vor 11 Monaten
386
0
4
vor 5 Jahren
Wenn dies die Telekom ist, dann an die Kabel Hotline der Telekom.
Aber ich bin mir sicher, dass der Text etwas genauer geht und das die Zeit des Wochenendes nicht zählt.
Die Bearbeitung geht erst heute los.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab mich schon hier gemeldet, weil wir Kabelfernsehen von der Telekom haben. sonst hätte ich gleich bei dem entsprechenden Kabelanbieter nachgefragt. Und die Störungsstelle kann man derzeit nicht erreichen, da ist soft nach der Durchwahl besetzt.
Und egal, welcher Anbieter es ist, wenn dort steht bis Freitag 20 Uhr gemeldet wird innerhalb von 24 Stunden erledigt, dann sollte das auch tatsächlich so sein. Sonst könnte man den Text ja anders gestalten.
MfG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gibt sicherlich keine generelle Aussage dazu dass alles innerhalb 24 Stunden erledigt ist, manche Dinge dauern halt länger. So auch in dem Fall. Da steht auch sicherlich mehr als nur ein einziger Satz in den Leistungsmerkmalen.
Wenn halt weder Samstag noch Sonntag eine Baufirma kommt dann ist es halt nicht in 24 Stunden erledigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geschrieben steht es wirklich nicht.
Aber es steht auch nicht geschrieben, was passiert, wenn die Telekom es nicht einhält.
Daher ist es auch egal was da steht.
Dennoch kann das Team hier im Forum bei Kabelanschlüssen nicht helfen.
Du wirst dich einfach noch gedulden müssen. Es wird ja dran gearbeitet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Rentnerin2012Kabelfernsehn liegt zB. bei Vodafon / Kabel Deutschland
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe?&&gclid=CjwKCAjwrcH3BRApEiwAxjdPTYN6t2mtxDPdKmNuLiFb40hXojPmyT6mObfD54VtXSqv1To_UewZ5RoCw0gQAvD_BwE
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geht bloss mit Störungsmeldung an den jeweiligen Anbieter
Antwort
von
vor 5 Jahren
e, aber der Link hilft mir nicht, da wir Kabelfernsehen der Telekom haben!
MfG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wurde ja gemacht, Freitag 19.06.20 15 Uhr
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Rentnerin2012,
gerne gebe ich die Störung direkt an unseren Ansprechpartner für Zuhaue Kabel-Anschlüsse weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Mühe. Inzwischen ist eine Firma vor Ort, die die Störung bearbeitet.
MfG
G. Seck
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Mühe. Inzwischen ist eine Firma vor Ort, die die Störung bearbeitet.
MfG
G. Seck
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann wird der Schaden nun sicher rasch behoben werden.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von