Gelöst
Kabelschaden bei Baggerarbeiten
vor 7 Jahren
Hallo Community,
Am Freitag hat ein Baggerfahrer von uns bei Arbeiten ein Telekom Kabel 14 adrig - durchtrennt.
Das Kabel war in Betrieb, da im Anschluss das halbe Dorf ohne Festnetz war. Als Sofortmaßname wurde das Kabel direkt wieder durch uns mittels Fettgefüllter Quetschverbinder provisorisch geflickt. Die Telefone gehen erstmal wieder.
Wo kann ich den Schaden offiziell melden ? Hotline funktioniert nicht, gerade habe ich eine Wartezeit von 2 Stunden genannt bekommen....
Evtl. nimmt hier ein Telekom Mitarbeiter Kontakt auf damit ich alle Daten des Schadens ( wohin ? ) übermitteln kann ?
Das Kabel funktioniert, wie gesagt, momentan jedoch muss die Stelle vergossen werden bzw. je nach Telekom Richlinien nochmal repariert werden.
Der Graben ist noch offen.
T.Müller
Dxxxxxxxx - Xxxxxxxx GmbH
xxxxx Xxxxxx
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Persönliche Daten entfernt.
13285
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
682
0
14
520
0
2
vor 3 Monaten
199
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
Habe gerade einen Anruf erhalten, danke nochmal.
Jetzt ist alles geklärt.
Viele Grüße,
T.Müller
0
0