Gelöst

Kabelschaden bei Baggerarbeiten

vor 7 Jahren

 



Hallo Community,

 

Am Freitag hat ein Baggerfahrer von uns bei Arbeiten ein Telekom Kabel 14 adrig - durchtrennt.

 

Das Kabel war in Betrieb, da im Anschluss das halbe Dorf ohne Festnetz war. Als Sofortmaßname wurde das Kabel direkt wieder durch uns mittels Fettgefüllter Quetschverbinder provisorisch geflickt. Die Telefone gehen erstmal wieder.

 

Wo kann ich den Schaden offiziell melden ? Hotline funktioniert nicht, gerade habe ich eine Wartezeit von 2 Stunden genannt bekommen....

Evtl. nimmt hier ein Telekom Mitarbeiter Kontakt auf damit ich alle Daten  des Schadens ( wohin ? ) übermitteln kann ?

 

Das Kabel funktioniert, wie gesagt, momentan jedoch muss die Stelle vergossen werden bzw. je nach Telekom Richlinien nochmal repariert werden.

Der Graben ist noch offen.

 

T.Müller

Dxxxxxxxx - Xxxxxxxx GmbH

xxxxx Xxxxxx

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Persönliche Daten entfernt.

 

13267

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      Habe gerade einen  Anruf erhalten, danke nochmal.

      Jetzt ist alles geklärt.

       

      Viele Grüße,

      T.Müller

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen