Gelöst
Kabelschaden bei Baggerarbeiten
vor 7 Jahren
Hallo Community,
Am Freitag hat ein Baggerfahrer von uns bei Arbeiten ein Telekom Kabel 14 adrig - durchtrennt.
Das Kabel war in Betrieb, da im Anschluss das halbe Dorf ohne Festnetz war. Als Sofortmaßname wurde das Kabel direkt wieder durch uns mittels Fettgefüllter Quetschverbinder provisorisch geflickt. Die Telefone gehen erstmal wieder.
Wo kann ich den Schaden offiziell melden ? Hotline funktioniert nicht, gerade habe ich eine Wartezeit von 2 Stunden genannt bekommen....
Evtl. nimmt hier ein Telekom Mitarbeiter Kontakt auf damit ich alle Daten des Schadens ( wohin ? ) übermitteln kann ?
Das Kabel funktioniert, wie gesagt, momentan jedoch muss die Stelle vergossen werden bzw. je nach Telekom Richlinien nochmal repariert werden.
Der Graben ist noch offen.
T.Müller
Dxxxxxxxx - Xxxxxxxx GmbH
xxxxx Xxxxxx
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Persönliche Daten entfernt.
13267
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
562
0
14
517
0
2
vor 3 Jahren
2026
0
2
vor 4 Jahren
897
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
Habe gerade einen Anruf erhalten, danke nochmal.
Jetzt ist alles geklärt.
Viele Grüße,
T.Müller
0