Solved
Kabelschaden -Trassen Defender App ohne Wirkung
2 years ago
Hallo,
ich habe bereits vor mehreren Wochen einen Kabelschaden an einem von mir betreuten externen Bauvorhaben über die Trassen App gemeldet. Bisher hat sich aber leider niemand bei mir gemeldet. Wie kann ich anderweitig den Schaden melden?
mfg
T.Abele
327
5
This could help you too
7 years ago
34358
0
0
973
0
3
184
0
1
5 years ago
687
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Abtho versuchs mal hier oder über die 08003301000 Störung ohne Kundenbezug wenn es nicht um deinen AS geht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
3
Answer
from
2 years ago
Hi, funktioniert leider nicht unter der Nummer, werde nach einer Telefonnummer des beschädigten Anschlusses gefragt, es handelt sich jedoch um ein derzeit entkerntes Gebäude, welches saniert wird und somit ist keine Telefonnummer vorhanden
Grüße
Answer
from
2 years ago
@Abtho einfach nichts oder Blödsinn sprechen, dann kommt die Ansage: okay, wir machen ohne Nummer weiter!
dann wirst weiter geleitet. Dann Schaden / Störung ohne Kundenbezug falls die Frage nach Kundennummer und IBAN kommt.
Answer
from
2 years ago
Ohne Gestörten keine Störung.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Abtho,
in dem von @Chill erst mal genannten Link findest du einen Hinweis auf unser Kontaktformular. Fülle dieses gerne mit allen Informationen aus, wenn du über unsere Hotline nicht weitergekommen bist. Dann geben wir es noch einmal intern weiter.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from