Solved
Kann Anrufe nicht entgegennehmen
9 years ago
Hallo,
seit Mittwoch haben wir einen IP-Anschluß mit Speedlink 5501.
Heute habe ich festgestellt das niemand anrufen kann, dies wurde dann vom Techn. Service telefonisch behoben. Nun läutet zwar das Telefon, aber wenn ich abhebe entsteht keine Verbindung ... der Anrufer merkt nicht mal das ich abgehoben habe.
Mein Anschluß: Concept XI321
Sinus PA 302 i
und 2 x Sinus 302i
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9 years ago
@baugesch.schneider
Eins ist sicher->an der XI321 liegt es nicht->das ist noch Deutsche Ware !
Empfehlung:
Zyxel für 10sek vom Strom u.dann aufbauen lassen (3-5 min)
alle V-tech-EE vom Strom, Akkus aus den HG raus->Basen wieder an Strom u. HG anmelden lassen.
Achtung bei mehreren Basen!:
Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben (die zuerst am Strom war) sonst gibt es KuddelMuddel
Gruss
StS
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9 years ago
Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben
Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben
Da muss ich erstmal drüber nachdenken. Meine HG melden sich erst an, wenn der Akku drin ist
Unlogged in user
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9 years ago
Habe jetzt alles mal vom Strom genommen und dann wie oben erklärt wieder angesteckt, der erste Anruf hat funktioniert, dann wieder nicht mehr.
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9 years ago
ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Es tut mir leid, dass die Telefonie mit dem ZyXEL Speedlink 5501 nicht richtig funktioniert.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in die Profilfelder eingetragen haben.
Anhand Ihrer Kundennummer kann ich sehen, dass ein Ticket bezüglich Ihres Anliegens bei den Kollegen der Technik vorliegt.
Sie haben folgende Möglichkeiten: Sie warten auf den Rückruf unserer Kollegen von der Technik. Ansonsten tragen Sie bitte in das Profilfeld eine Rückrufnummer, unter der Sie erreichbar sind, ein. Bitte informieren Sie mich darüber. Danach kann ich Sie an die Kollegen von der Technik weiterverbinden. Diese Kollegen können Ihnen dann sicherlich weiterhelfen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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9 years ago
Hallo,
ich habe jetzt meine Rückrufnummer geändert, könnten Sie bitte alles weiter veranlassen. Für uns als Firma ist es unmöglich das wir solange auf die Behebung des Fehlers warten bis einer Ihrer Techniker zurückruft !!!
Danke.
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Accepted Solution
accepted by
9 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass die Telefonie wieder richtig funktioniert und wir uns jetzt einig sind.
@StS=Semmel: Der Router war defekt und wurde ausgetauscht, daher konnte baugesch.schneider diesen nicht richtig nutzen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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