Kann Anrufer nicht hören
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem: Seit ein paar Tagen klingelt das Telefon normal, nimmt man aber den Anruf an, kann man den Gesprächsteilnehmer nicht hören, umgekehrt hört er aber uns. Gleiches gilt bei abgehenden Anrufen.
Wir haben einen Speedport W921V und ein Sinus 206. Was können wir da machen?
Gruß und danke
Henning
26778
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
261
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2749
0
3
Gelöst
9216
1
5
vor 9 Jahren
Mal ein anderes Endgerät zum testen da?
0
vor 9 Jahren
Hallo @c-h-rentz,
mache mal kurz deinen Router stromlos vielleicht hilft es dein Problem zu lösen.
Gruss
chrisd_1
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem und habe den Router kurz stromlos gemacht. Telefon hat nacher wieder funktioniert.
Gruß
Dominic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @c-h-rentz
Hörerlautstärke mit den "auf" "ab" Tasten versehentlich auf null verstellt?
Vielleicht in der Bedienungsanleitung die Seite 28 mal beachten.
Gruß,
P-Zeh
0
vor 9 Jahren
Hallo Henning ( @c-h-rentz ),
ich begrüße Sie in unserer Community.
Wie sieht es aktuell aus? Konnten Sie der Ursache auf die Spur kommen oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Erdogan T.
0
vor 4 Jahren
eins von 3 speedphones nimmt anrufe entgegen ich kann sie aber nicht hören
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
welches Speedphone nutzen Sie? Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt dieses Problem nur bei einem der Geräte auf. Haben Sie bei dem betroffenen Gerät schon einmal die Akkus für ca. 10 Minuten entfernt. Eventuell hilft es auch, dass Speedphone mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von