Kann die Rechnungen nicht downloaden.

vor 7 Jahren

 

Leider kann ich meine rechnungen nicht downloaden. Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.

Bild anbei.

Ich habe zum 18.12.2017 gekündigt (wegen schlechtem Service) aber angeblich sollte ich meine Rechnungen noch länger downloaden können.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

Bildschirmfoto 2018-01-10 um 10.35.31.png

483

5

    • vor 7 Jahren

      xkenzo1

      Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.

       Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.

       

      xkenzo1

       Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.

       


      Immer=heute und gestern und vorgestern und ...

      Oder ist "immer" nur heute?

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      gestern und heute..

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      gestern und heute

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      O.k. - Forenprofil scheinst Du ausgefüllt zu haben, sodass jemand von der Telekom ggf. mal nachschauen kann.

       

      PC-Neustart sowie ggf. Routerneustart wirst Du ja vermutlich auch schon erfolglos probiert haben (auch wenn das auf den ersten Blick nicht mit dem Problem zu tun haben mag - es kann halt im Einzelfall doch mal sein)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @xkenzo1,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Die Rechnung geht Ihnen, wie besprochen, zu.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1241

      6

      7

      Gelöst

      in  

      1538

      0

      2