Kann die Rechnungen nicht downloaden.
vor 7 Jahren
Leider kann ich meine rechnungen nicht downloaden. Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.
Bild anbei.
Ich habe zum 18.12.2017 gekündigt (wegen schlechtem Service) aber angeblich sollte ich meine Rechnungen noch länger downloaden können.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
483
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
180
0
6
vor 7 Jahren
Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.
Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.
Immer=heute und gestern und vorgestern und ...
Oder ist "immer" nur heute?
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
gestern und heute..
Antwort
von
vor 7 Jahren
gestern und heute
Antwort
von
vor 7 Jahren
O.k. - Forenprofil scheinst Du ausgefüllt zu haben, sodass jemand von der Telekom ggf. mal nachschauen kann.
PC-Neustart sowie ggf. Routerneustart wirst Du ja vermutlich auch schon erfolglos probiert haben (auch wenn das auf den ersten Blick nicht mit dem Problem zu tun haben mag - es kann halt im Einzelfall doch mal sein)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Die Rechnung geht Ihnen, wie besprochen, zu.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von